Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Februar 2012
Ich LIEBE diesen Conditioner!!! Habe von Natur aus sehr dünnes, feines und strapaziertes Haar und damit oft Schwierigkeiten eine perfekte Pflege zu finden weil die meisten Conditioner für strapaziertes Haar meine Haare oft beschweren....ganz im Gegensatz zu diesem hier! Meine Haare werden spürbar gepflegt ohne dabei gleich beschwert zu wirken und dank dieser tollen Pflege habe ich weniger strapaziertes Haar. Absolut zu empfehlen!!!
am 4. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Alsolut Repair Cellular Pflegereiche. Ich nutze das Shampoo, sowie die Kur und die Spülung und habe den Eindruck, dass die Struktur der Haare schon besser geworden ist. Nutze die Produkte erst seit zwei Wochen, mein Haar wurde seither glänzender und ist nicht mehr so trocken.
am 22. Januar 2014
Die LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung ist sehr gut.
Ideal ist es, wenn man diese mit dem dazu passenden LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo verwendet.

Auch hier nochmals der Hinweis wie beim LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo:

Da die Produkte von LOREAL sehr Pflegend und reichhaltig an Pflegestoffen sind,
war bei meiner Partnerin in der Anfangsphase der Haaransatz und die Kopfhaut sehr fettig nach dem Haare waschen und nach der Anwendung dieser Pflegespülung.

Nach ca. 2 Wochen Gebrauch war dies jedoch nicht mehr der Fall.

Man sieht und spührt den Unterscheid zu anderen Produkten aus der Drogerie.
Die Friseurin hatte auch gleich einen Unterscheid gesehen.

Von unserer Seite aus klare Kaufempfehlung.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Dezember 2013
Ich habe eine gute Pflegeserie gesucht, weil meine Haare irgendwie nie richtig gesund scheinen. Vor allem die Haarlängen sind problematisch. Mit dieser Serie bin ich sehr zufrieden. Allerdings benutze ich die Spülung nicht täglich. Ich mache es inzwischen oft so, dass ich die Spülung und auch die Kur vor dem Waschen einfach ins trockene Haar gebe und dann einwirken lasse. Ich bin zufrieden und denke, dass die Serie gut pflegt. Und das zu einem annehmbaren Preis, wenn man es mal mit anderen Serien wie z. B. Kerastase vergleicht.

Nachtrag vom 12.04.2014:
Nachdem nun wieder einige Monate vergangen sind stelle ich fest, dass die Pflege zwar ok, aber nicht so gut ist, wie ich ursprünglich dachte. So gesund wie ich gehofft hatte, sehen meine Haare leider nach wie vor nicht aus.
am 5. Juni 2015
Ich habe die Produkte von Loreal Expert von meiner Friseurin empfohlen bekommen und das Ergebnis nach den ersten Anwendungen ist sehr viel versprechend! Ich habe den Conditioner nach den Haarwäschen mit dem entsprechenden Shampoo von Loreal angewendet und siehe da: die Haare sind geschmeidig und die trockenen Spitzen fühlen sich weniger ungepflegt an. Der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig: ich würde ihn als eine Mischung aus Banane und etwas Exotischem ( Mango?) beschreiben. Mag man den Geruch ist die Spülung aber in jedem Fall zu empfehlen. Kleiner Tipp: pflegt man regelmäßig auch mit der passenden Kur erhöht sich der Pflegeeffekt!
am 4. Dezember 2013
Klar, was einmal kaputt ist, ist immer kaputt. Meine Haare waren von einer Blondierung nur leicht trocken, aber dafür so schön gummibandartig, wie man das kennt. Nach ein paar Haarwäschen mit der dazugehörigen Maske und Spülung im Wechsel, waren die Gummibänder wieder normale Haare.
am 25. Juli 2013
Zur Ergänzung des Shampoos aus der gleichen Serie habe ich mir auch die Pflegespülung gekauft. Ich wende sie ein bis zweimal die Woche an, das reicht völlig aus. Durch die Spülung fühlen sich die Haare nach dem waschen nochmal gepflegter an und lassen sich leicht durchkämmen.

Mein Frisör hat sogar bemerkt,dass meine Haare jetzt viel besser aussehen und anfühlen. Ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen oder....

Kauft es euch in Kombination mit dem Shampoo und dem Pflegespray.
[noch ein Tipp des Frisörs, Spülung nur einmal maximal zweimal die Woche anwenden, sonst wird das Haar wieder zu sehr strapaziert, keine Anhung wieso, ich halte mich dran]
am 2. Dezember 2012
In Verbindung mit dem Shampoo von Loreal Absolut Repair Cellular stellt dieser Conditioner eine gute Möglichkeit dar, den Haaren Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
Durch diese Kombination wurden meine Haare kämmbar (die vorher sehr verknotet waren)!

Leider fetten die Haare durch diese Kombination viel schneller fettig! Daher auch nur 3 von 5 Sternen.
am 26. August 2013
Vor 2 Wochen kaufte ich mir das dazugehörige Shampoo und bin restlos begeistert!!! Das Shampoo allein ist schon jeden Cent wert aber zusammen mit dieser Spülung einfach unschlagbar! Meine blondierten Haare sind sehr trocken und neigen zu Spliss weshalb ich eine besondere Pflege für meine Haare suchte - und schließlich fand! =) Die Spülung sparsam auf die handtuchtrockenen Haare geben (nur in Spitzen und Längen - nicht auf die Kopfhaut), kurz einwirken lassen und voila: kämmbare und wunderbar glänzende Haare waren das Ergebnis!! Ich kann diesen Artikel jeden wärmstens ans Herz legen, der trockene, kaputte und stark beanspruchte Haare hat :)
am 28. November 2013
Für Haare, die schon einiges mit Färben, Blondieren etc mitmachen mussten genau das richtige um wieder gesund zu glänzen und um sie nach dem Waschen gut durchkämmen zu können! Natürlich ist es teurer als andere Produkte die im Drogeriemarkt zu erhalten sind, aber dafür auch um Längen besser!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken