Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Haushaltswaren|Ändern

am 24. November 2015
Habe zum ersten Mal selbst Nudeln gemacht. Es war einfach und hat super geklappt. Der Reinigungsaufwand war geringer als ich gedacht hatte.
am 3. März 2014
Wenn die Konsistenz des Teiges stimmt, und das ist Gefühl und/durch Erfahrung, ist das Nudeln Machen ein Kinderspiel. Viel besser, als mit der Kurbelmaschine. Warum habe ich mit der Investition nur so lange gewartet??
am 28. Januar 2013
Ein Muss für jeden Küchenfreund, der sich eine KitchenAid geleistet hat und gern selbst Pasta kreieren möchte!
Den firmengleichen Trockner nicht vergessen!
am 18. März 2014
Ist zwar etwas teuer, aber sein Geld wert. Seit ich dieses Teil habe, mache ich meine Lasagneplatten nur noch selbst. Das geht Ruck Zuck und man hat nicht das Gebrösel mit dem harten Fertigplatten.
am 21. März 2013
Funktioniert genauso wie es beschrieben wird. Auf Amazon auch noch viel billiger als im Shop. Klare Kaufempfehlung! Schaut einfach auf youtube.
am 26. April 2014
Dieser Nudelvorsatz ist eine tolle Ergänzung zu meiner neuen Kitchenaid. Habe schon alles ausprobiert: Spaghetti, Tagliatelle und Ravioli - da macht sogar die Küchenarbeit Spass -
am 23. Januar 2014
Meine Mutter ist ganz begeistert von diesem Nudelvorsatz und hat die gesamte Familie bereits mit selbstgemachten Nudeln eingedeckt. Ist aber auch mehr als lecker!!!
am 31. März 2013
Habe heute zum ersten mal selber Nudeln gemacht und mit Hilfe von dem Nudelvorstz von KitchenAid ist dies gut zu bewältigen.

Bin ein großer Fan von der KitchenAid. Immer wieder
am 15. Januar 2016
Liebes Team !!
Alles tip top !! Einfach und schnell !!
Immer gerne wieder !!
Jedem nur zu empfehelen .
am 3. Februar 2014
Gerade mit Kindern ist dieser Nudelvorsatz Pflicht. Mit der Kurbelmaschine gab es immer kleine Unfälle in der Küche (die Halterung hält doch nicht immer Stand), aber mit diesem Aufsatz läuft es wie geschmiert!