Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juni 2010
Günstige und gute Überspannungsschutzleiste, welche auch eine "Verpolung" der Wandsteckdose anzeigt. Der Abspannstromschutz mit 4,.. ist groß genug um keinerlei Schäden am evtl. teurem Gerät zu verursachen. Gute Verarbeitung, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, 5 Sterne.
am 30. März 2014
ich habe diese leiste zum schutz meines computers gekauft, der unmittelbar vorher an einer normalen steckdosenleiste war.
Zuerst habe ich die Leiste angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben.
Die Grüne LED zeigte an das alles OK ist.
Als ich dann den PC eingesteckt habe, flog meine 16A Sicherung im Verteilerkasten raus.
Also PC Stecker wieder raus, und Sicherung wieder rein.
Nun zeigte mir die Leiste an das der Überspannungsschutz ausgelöst hat.
Problem ist nur das ich diesen nicht mehr resetten kann, und der Überspannungsschutz also nicht mehr aktiv ist.
Bei dieser Leiste ist es also so, wenn einmal der Überspannungsschutz ausgelöst hat hat man nur noch eine normale Steckdosenleiste ohne Überwachung.
Na ja, was will man bei dem Preis auch schon erwarten.
am 29. April 2013
tut bis jetzt das, wofür sie bezahlt wurde, den Pc schützen, die erste ging leider 2 Mon nach GarantieEnde Kaputt. Also erst mal abwarten ...
am 26. Januar 2014
Es ist nun einmal schwierig eine Rezension über ein Produkt zu schreiben, welches vor einem Ausnahmefall schützen soll. Aber es ist auch eine Rezension und kein Test. Der Gembird-Überspannungsschutz kommt zuerst mit einer guten Verarbeitung daher. Der angebotene Funktionsumfang als Überspannungsschutz und Rauschfilter ist auch sehr gut. Durchdacht ist die abgesetzte Steckdose, so dass wenigstens ein Trafo gut untergebracht werden kann. Die anderen Dosen sind schräg montiert, auch das ist vorteilhaft. Drei Kontrollleuchten zeigen den Status an. Zu diesen Status gehört, dass der Stecker richtig in der Dose sitzt. Er ist abhängig von der Phase. So kann es schon einmal passieren, dass der Stecker optisch nicht gerade optimal in der Dose sitzt. Allerdings ist das kein Problem des Verteilers. Mag man dies nicht, so bleibt kein anderer Weg, als die Dose in der Wand zu drehen.

Insgesamt ein sehr guter Funktionsumfang bei guter Verarbeitung.
am 19. Oktober 2016
Genau am heutigen Tag ist aus unerklärlichen Gründe der Ein,- Ausschalter (rote Schalter) aus dem Gerät geflogen.
Darunter befinden sich Federn die scheinbar zur Mechanik gehören. Am Schalterknopf sind teile abgebrochen.
Die restlichen Splitter befinden sich noch im Gerät.
Es war kein Stromausfall oder Stromschwankung erkennbar.
Ob das Gerät meinen Computer immer ausreichend geschützt hat kann ich nicht sagen.
Alle anderen Geräte im Haus sind jedoch auch noch ganz und die hängen an normalen Kabelleisten.
Aus diesem Grund gibt es von mir nur 2 Sterne.
Einen für das GS Zeichen und einen für das gute Etikett mit Hinweisen wie die Seriennummer.
Aber es nutzt mir nicht nach knapp 4 Jahren Nutzungsdauer.
Sie hat wenigstens nicht gleich nach zwei Jahren den Geist aufgegeben.
am 1. März 2014
nach der fernsehsendung wie schnell eine mehrfachsteckdose einen wohnungsbrand auslösen kann habe ich alle steckdosen mt oben genannter ausgewechselt und fühl mich jetzt sicher
am 20. März 2014
ist schon lustig, dass mir die Leist anzeigt, dass ich einen Stecker andersrum in die Dose einstecken soll. Aber nun ja. Leider ist das Kabel nicht so lang wie gewünscht, dennoch haute es so gerade eben noch hin - dafür auch den Punktabzug. Ansonsten volle Kaufempfehlung!
am 13. April 2013
Es gibt viele Hersteller für hochwertige Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz. Aber keine hat mich bislang so begeistert wie diese, alle meine Anforderungen an Qualität und Optil wurden erfüllt. Den Worst Case Fall habe ich noch nicht erlebt.
am 17. März 2013
Einsatzzweck war das Schützen der Multimediageräte.
Produkt macht einen guten Eindruck.
Speziell der abgesetzte Steckplatz hat sich als hilfreich für Lan-over-Stromkabel (Power-Line-Communcation) erwiesen.
am 28. Februar 2014
Diese Steckdosenleiste ist sehr praktisch und nicht übermäßig lang. Kompakt, gut verarbeitet, funktionstüchtig. Aufgrund seiner kompakten Größe gut hinter einem Fernsehregal verstaubar.