find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2017
ich nutze sie in m. Funkklingel, diese Batterien sind im Klingelknopf a.d Haustür draußen im witterungsausgesetzten Flur und halten ca.6-9 Monate,kein auslaufen o.ä. seit nun 3 Jahren Funklingelgebrauch!. Den Empfänger mit 2 aaa Batterien entleere ich allerdings,wenn ich nicht auf e. klingeln warte (vom Postboten =) wozu die Klingel im Dauerverbrauch- funk betreiben ohne Grund? denn dann halten d. batterien (alle!) max 4 wochen,das müßte klar sein. also wenn man sie nicht unnötig funken-u.entleeren lässt sind sie zuverlässig, bei mir jedenfalls & ich höre daß ein austausch nötig ist ,wenn i.d. wohnung die Klingel nach Leierkasten klingt.Ich Bewahre diese Ersatzbattierien im Briefkasten auf,dann gibts kein vergessen/unnötiges Treppenlaufen (5.stock) zum tauschen,wenns ,oben' leiert.Also einfach sinnvoll nutzen,wie alle Batterien & alles o.k.
am 5. März 2017
Bei mir haben alle 5 funktioniert.

Ich betreibe damit LED-Lichtstreifen. Bei 12 LED's hällt die Batterie mindestens 8 Stunden, danach wurden die LED's langsam dunkler.
Ich bin damit soweit zufrieden.
am 11. November 2016
Hatte die Batterien eingesetzt und war soweit erst zufrieden.
Nun habe ich gemerkt das die restlichen im Schrank noch in der OVP alle ausgelaufen sind. Ein Blick in der Gerät in dem ich sie verbaut habe zeigte das auch diese ausgelaufen waren.
Toll also meine Geräte zerstört, da die Platinen und Kontakte alle zerfressen sind.
Somit teueres Vergnügen. Na Danke schön.

Nie wieder.
am 25. September 2016
Was will man hier großartig sagen. Günstiger Preis für diese Sorte Batterien. Ich habe zwar das Gefühl das diese nicht so lange halten wie vergleichbare Produkte anderer Marken, aber dafür sind sie deutlich günstiger. Hier muss jeder selbst entscheiden ob er das doppelte zahlt und die Batterien länger halten oder günstiger kauft, dafür eventuell schneller neue benötigt.
am 6. Januar 2014
Ich brauche diese Art Batterien für unsere temporäre Funkklingel. Egal welche Marke man verwendet halten die Dinger zwischen einer Woche und zwei Monaten. Diese hier haben alle nach ein paar Tagen den Geist ausgegeben.
Wer immer sich diese Art Batterien ausgedacht hat sollte mal über Akkus nachdenken, weil der Verbauch enorm ist.
am 13. März 2013
Dieser 5er Streifen ist recht günstig - die Leistung(Ladung) der Batterien allerdings dementsprechend.
Ich verwende diesen Batterietyp für Funk-Steckdosen. Diese schalten manchmal nicht oder erst nach mehrmaligen drücken. On es am Alter der Fernbedienung / Funkstecker liegt oder doch an den Batterien kann ich nicht exakt feststellen. ...werde mir deswegen nicht noch Markenbatterien kaufen um dies zu testen. Die "Camelion A23 Electronics 23GA LRV08 - 12V 5er Streifen " tuns schon und für den Preis sind sie auch ok.
am 2. Mai 2016
Was soll man sagen, die Batterien sind gut verpackt aber ohne Schere trotzdem gut zu öffnen.
Verwende die Batterien in einer kleinen Fernbedienung für eine Deckenleuchte. Bisher (4 Wochen im Einsatz) halten die Batterien gut.
Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werde ich diese hier Kundgeben.

Bisher klar Kaufempfehlung!
am 22. September 2015
Für den Preis sind es ordentliche Batterien, die bei uns ihren Dienst in einer Funkklingel verrichten. Bedauerlicherweise zieht bei uns die Klingel auch Strom, wenn man sie nicht benutzt, so dass wir die Batterie schon mal eher wechseln müssen, wenn wir sie nicht in Ruhephasen herausnehmen. Aber das liegt wirklich an der Klingel, nicht an der Batterie.
am 12. März 2014
Ich bestelle seit einiger Zeit meine Batterien bei Amazon.
Sie sind meistens Preislich günstiger und man bekommt sie ruck zuck in großen Mengen frei Haus.
Solche Batteriegrößen sind im Handel nur umständlich zu bekommen und in der Regel viel zu teuer.

Da ich kein Fachmann bin und damit nicht "messbar" sagen kann wie effizient sie sind.
Kann ich nur sagen das es -gefühlsmäßig- nicht schlechter ist wie andere Batterien auch
am 5. Juli 2016
Nach gut einem Jahr haben wir eine 5er-Packung der Batterien aufgebraucht. Auch wenn sie nicht gegenüber den sog. hochwertigen Markenbatterien lange halten, so ist ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Wir bleiben bei "Camelion" und können diese Batterien gerne weiter empfehlen!