Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. November 2016
Spaltmaße sind total daneben, der Boden fällt regelmäßig unten raus, außer man trickst etwas mit Backpapier. Einzig gute ist die halbwegs vernünftige Antihaftbeschichtung, welche dafür sorgt, dass nicht jeder Biskuitboden in dem Ding festgenagelt ist. Manchmal wünschte man sich jedoch, dass die Beschichtung schlecht wäre, ......gerade zu den Zeitpunkten wo der Boden mal wieder raus fällt. Würde ich öfter backen, hätte ich es früher ausgetauscht. Heute kommts jedoch in die Tonne!
am 17. Mai 2017
Ich habe diese Springform im Juni 2016 bestellt und benutze sie seitdem bis zu 3 mal im Monat. Anfangs hatte ich einen guten qualitativen Eindruck der Springform. Da sie ja auch von Kaiser ist bestätigte dies meinen Eindruck. Ich habe mir auch die Bewertungen der Kunden durchgelesen und bestellte mir letztendlich die Form. Aber ich würde sie nicht weiterempfehlen, da sie an einigen Stellen Rostflecken bekommen hat (siehe Foto). Die schwarze Schicht bröckelt ab. Ich wollte die Springform erst einige Monate benutzen bevor ich eine Bewertung schreibe. Auf eine Anfrage von mir bei abc Schnäppchenmarkt bekam ich bis heute keine Antwort. Ich werde die Springform entsorgen. Das einzig Gute war die pünktliche Lieferung und anständige Verpackung.
review image
am 25. März 2016
Nach ca. einem halben Jahr und 10 mal backen konnten wir die Backform entsorgen...
Die gründe: Die Beschichtung der Form löst sich und haftet nun hervorragend am Kuchen, was nicht wirklich Sinn der Beschichtung ist. Dazu kommt noch, dass die Form anfängt zu rosten obwohl die Form nie die Geschirrspülmaschine gesehen hat.
Alles in allem würde ich diese Form einfach nicht empfehlen.
am 7. April 2017
Die Größe ist super und vom Gebrauch her habe ich auch nichts auszusetzen. Alle Produkte der Marke Kaiser sind super verarbeitet. Auch das Ablösen des Kuchenbodens erfolgt problemlos :)
Ich würde jede Speingform der Marke Kaiser weiterempfehlen und wieder kaufen.
am 29. Mai 2017
Schnelle Lieferung. Ware top, hält was sie verspricht. Ich backe mit der 20 er Form in meinem Prep and Cook und bin begeistert. Reinigung funktioniert ebenfalls einwandfrei.
am 19. April 2017
Tut was sie soll, ist sehr stabil und lässt sich leicht reinigen ohne zu zerkratzen. Bin vollends zufrieden und kann sie jedem empfehlen. Wer einen kleinen Kuchen zum Tee zaubern möchte wird seinen Spaß haben.
am 27. September 2016
Die Springform hat gute 20cm Durchmesser und ist qualitätsmäßig gut verarbeitet.

Meine hat mich leider verformt erreicht, weswegen ich sie leider returnieren musste.
am 28. Juni 2017
Eine qualitativ gute Form. Durch ihren optisch sehr ansprechenden Verschluss ein kleiner Hingucker.
Allerdings hat er auch seine Tücken, denn durch die Details muss man schon die Reinigungsbürste intensiv zum Einsatz
bringen. Wen das nicht stört ist gut bedient mit der Form.
am 14. April 2017
Bis jetzt hat mich die Springform nicht enttäuscht. Ich habe mir zwei gekauft und beide schon mehrfach benutzt, sie sind stabil und ich kann auch keinerlei verrostete Stellen feststellen.
am 22. April 2017
Ich liebe diese Kuchenformen! Für 2 Personen kann man schnell etwas backen und hat mit dieser Form genau die richtige Größe. Sie lässt sich schnell reinigen und überzeugt durch gute Qualität.