Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. Dezember 2011
Das wir hier keine tollen Kugelschreiber kaufen mit denen man stundenlang schreiben möchte war uns klar. Aber wir haben uns gefreut, dass wir Metallschreiber bekommen haben und diese wirklich einfach gut aussehen. Als Geschenk für einen Golffan sind diese Schlägerschreiber einfach toll
am 19. Dezember 2014
Die Kugelschreiber sind schlecht verarbeitet. Die Farbe blättert ab. Es handelt sich um Plastik, daher wirken sie billig und unschön. Die Verpackung war mit dickem Klebeband verschlossen, beim Öffnen riss man damit zugleich die Farbe von der Außenhülle. In der Verpackung selbst waren Fettflecken im Deckel. Sowas kann man einfach nicht verschenken. Peinlich!
am 30. Januar 2015
Verpackung sah aus als wie als wenn sie schon Jahre im Keller lag, stifte lagen verstreut in der Packung rum, immerhin schreiben Sie aber zum verschenken mit so ner ollen Packung nicht gerade schön.
am 17. Dezember 2014
Passendes Geschenk für Golfliebhaber - aber meiner Meinung nach eher ein Gag. Verarbeitung ist ok, der Karton ist ein Witz (sind Flecken drauf, Kulis liegen nicht schön im "Schaumstoff" ).
am 17. Mai 2015
Besonders gut sind die Kugelschreiber nicht verarbeitet. Außerdem schmieren sie. Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet. Optisch sehen sie auf dem Bild hochwertiger aus als in echt.
am 3. Dezember 2012
Ich hab die Stifte als Deko an ein Geschenk gehängt. Sie sehen sehr nett aus und schreiben auch ganz gut, man kann sogar die Mine auswechseln. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 18. Juli 2016
Super Idee, Haben gut zu dem Schraubenmännchen "Golfer" gepasst. Stifte waren weich im Schreibfluss. Versand und Verpackung sehr gut.Der Beschenkte hat sich gefreut.
am 10. November 2014
Sehr schön anzusehende Kugelschreiber. 3 Farben (rot, blau, schwarz). Sicherlich nicht die besten Minen, bei dem Preis aber verständlich. Als kleiner Gig schönes Geschenk.
am 22. August 2011
Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk für alle Golfbegeisterten!
Guten Qualität zum günstigen Preis.
Zudem ging der Versand extrem schnell.
Empfehlensewert.
am 27. Juni 2014
Hab es jemandem Verschenk der sehr gerne golf spielt und er hat sich wirklich gefreut.
Auf jedem Schreibtisch ein hinkucker...
Würde ich wieder bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken