Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: violet|Ändern
Preis:29,88 € - 34,98 €

am 30. Januar 2011
Das gute Stück ist wirklich sehr Handlich und leicht zu verstauen. Ansonsten ist es nicht mein erster handlicher Freund und daher habe ich schon ein paar Erfahrungswerte. Nun will ich mal die positiven Dinge beleuchten:
Geruch: neutral (was ich persönlich sehr wichtig finde, kann sonst sehr ablenken...)
Material: fühlt sich sehr gut an und auch sehr gut sauber zu halten
Vibration: von langsam bis sehr schnell alles dabei, besonders toll die 3 verschiedenen Programme

Also ist jetzt mein dritter, aber auch bester....also alle guten Dinge waren bei mir 3!
Jetzt habe ich das perfekte Spielzeug!
am 7. August 2007
Die Firma Fun Factory kennt mittlerweile fast jeder der sich für Sexspielzeug interessiert. Sie stellt doch recht außergewöhliche Toys in bonbonbunten Farben und extravaganten Designs her.
Wie alle Produkte der Spaßfabrik besteht auch Meany aus gesundheitlich absolut unbedeklichem Silikon, fühlt sich warm, weich und sehr angenehm an. Er verfügt über ausgeprägte Strukturen, die gut spürbar und somit sehr stimulierend sind.
Er verfügt über sage und schreibe 9 verschiedene Vibrationsstufen und ist mit 2 Tippschaltern sehr einfach zu bedienen. Sehr nett ist auch das er absolut wasserdicht ist und somit in Dusche und Badewanne problemlos Spaß bereiten kann.
Mit einer Länge von 14cm und einem Durchmesser von 3,2cm, gehört er zu den "Minis" und ist somit ein Lustbringer der in fast jede Handtasche passt...
Ein weiteres Plus: Er wird mit 2 handelsüblichen AA 1,5 Batterien betrieben, welche sehr lange halten.
Fazit: 1a Material, tolles Design, starke Vibration und die 29€ durchaus wert! Er bleibt bestimmt nicht das einzige Toy der deutschen Spaßfabrik in unserer Spielzeugkiste :-)
11 Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2008
Ich habe eine negative Bewertung dieses Vibrators gelesen und der beste Satz daraus war: Für Anfänger gut geeignet.
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, schön, besonders, wenn man noch keine Erfahrungen mit solchen Spielzeugen hat.

Die Vibrationsstufen fand ich persönlich sehr schön und egal, was man bevorzugt, man findet eine Einstellung, die einem gefällt. Besonders gefällt mir dabei, dass man Intervalleinstellungen hat, sodass nicht alles kontinuierlich vibriert.
Mit seinen zwei Knöpfen ist die Handhabung auch sehr leicht, jedoch drückt und drückt man manchmal drauf herum, bis man die Einstelleung endlich hat, die man haben will. Ich beschreib das einfach mal als "unromantische Momente", wobei wir eigentlich mehr darüber gelacht haben, als dass es gestört hat :)

In der Badewanne hab ich den Vibrator bisher nie benutzt, dazu dient unsere Ente (die im übrigen auch wunderbar vibriert:)
Ich würde den Vibrator allerdings aus Sicherheitsgrüden da auch nicht nutzen, da der Batterieverschluss relativ leicht öffnet.

Alles in allem kann ich den Vibrator sehr empfehlen, da Form, Farbe, Gefühl und Einstellungsmöglichkeiten (wenn man sich dran gewöhnt hat) unheimlich schön sind.
Wie gesagt, gerade als "Anfangsmodell" gut gedacht.
am 28. August 2013
Der erste Vibrator, den ich für mich (und meinen Freund) zum Spielen gekauft habe und er tut auf jeden Fall seinen Zweck ;-). Er ist von der Qualität wirklich sehr gut verarbeitet, das Silikon riecht nicht und fasst sich sehr gut an und lässt sich einfach wieder reinigen. Auch die unterschiedlichen Vibrationsstufen sind ausreichend und fühlen sich schön an. Zudem (und das war mir persönlich sehr wichtig!!) er ist wirklich kaum laut! Natürlich lässt sich ein leichtes Summen nicht verleugnen, aber bei geschlossener Tür nicht mehr zu hören!
Einziger Knackpunkt (aber das ist mehr meine eigene Schuld beim Bestellen und auch Ansichtssache): er ist zu kurz. Nach mehrmaligem Benutzen finde ich eben, dass der nächste ein bisschen größer sein dürfte, damit das Ding nicht bis zum Anschlag eingeführt werden muss. Aber ich denke für Anfänger und zum Ausprobieren ist der kleine Freund hier wirklich eine sehr gute Wahl :-).
am 29. Juli 2012
hallo, ich habe lange gesucht um mir meinen ersten vibrator zu kaufen. habe viel gelesen und mich durch den wust von nicht sehr hilfreichen rezensionen gewühlt.
ich wollte einen, der mich nicht abschreckt, gut aussieht und sich gut anfühlt.
und das habe ich bekommen. er besteht aus einen hochwertigen silikon, das sich wirklich super angenehm anfühlt.
mit funfactory habe ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht und kann diesen kleinen kraftprotz nur weiterempfehlen:
er ist so groß wie meine hand (normale frauenhand), hat mehrere stufen und hat mich bisher immer befriedigt. genau wie ich lusthatte: mal etwas länger und ein andermal wieder ganz schnell.
mein Lebensgefährte und ich haben beide unseren spaß mit ihm und daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. um anzuheizen ist er auch wunderbar. einfach so oder mal in der wanne unter der dusche jenachdem wo man es möchte.
für anfänger für fortgeschrittene für paare oder alleine ;)
am 30. März 2013
ob allein oder zu zweit.. es macht spass den "kleinen freund" auszuprobieren... man kommt echt in stimmung... ;)
hab es zum ersten mal bestellt, und ich bin echt begeistert... hatte immer iwie hemmung davor.. heute frage ich mich warum ;)
am 21. Juni 2013
Mal abgesehen davon, dass das lila sehr hübsch ist, funktioniert er auch gut. Mehrere Stufen (auch mit Intervall), sehr leise, schön und gut verarbeitet und einfach zu reinigen. Funktioniert übrigens auch unter Wasser.
am 4. Februar 2013
... leider ein Auslaufmodell. Er ist robust, unverwüstbar und läuft und läuft und läuft. Auch geeignet für die Reise ;-). Ich würde ihn als klasse Anfängermodell bezeichnen, das man aber auch später nicht missen möchte!
am 15. März 2010
hab dieses kleine geschenk von meinem freund bekommen. es hat unser sexleben aufgepeppt und es ist wieder intressanter geworden. wir nehmen ihn oft zum vorspiel her und es macht richtig spaß. und wenn mein schatz mal nicht da ist und ich lust auf ihn habe oder mit im telefoniere am abend nehm ich ihn auch abundzu her.
ich würde ihn empfehlen für alle die etwas mehr spaß im bett wollen und sich mal einsam fühlen wenn der freund nicht da ist.
die bedienung ist einfach und funktioniert gut. man kann ihn auch verstellen wenn er ganz eingeführt ist mit der muskelbewegung der ... :-).
dies ist der account von meinem freund ich habe hier nur für ihn beantwortet.
am 2. April 2012
er ist klein, damit perfekt für daheim und unterwegs, hat viele stufen und modi, was es interessant macht, besonders mag ich die steuerelmente die mit einer hand leicht zu handeln sind, und er ist auch schön leise
ein voller erfolg für mich und ich würd ihn mir jederzeit wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken