Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. Januar 2008
Bisher gab es nur eine Rezension für die Smartballs. Diese war äußerst negativ mit nur einem Stern. Die Rezensentin fand die Smartballs sehr hochwertig, mochte aber einfach keine Liebeskugeln. Und daher müssen die schicken Smartballs jetzt mit ihrem einen Stern auf ewig bei Amazon versauern.

Dafür sind sie aber viel zu gut, ich versuche sie mal wieder aus dem Dreck zu ziehen. Die Smartballs sind absolut hochwertig verarbeitet, keinerlei scharfe Kanten, mit angenehm weichen Silikon überzogen, das sogar am Bändchen. (Das bestätigt ja auch meine Vor-Rezensentin!) Bei billigen Kugeln ist das Band einfach nur eine Schnur und damit geradezu nach einer Chlamydien-Infektion oder ähnlichem schreien. Außerdem bleiben die Smartballs auch so schick wie sie sind (reinigen muss man sie natürlich), während billige Kugeln aus Metall schnell ansetzen und dann ziemlich unansehnlich werden. Die Smartballs gleiten gut und lassen sich durch ihre leicht ovale Form und das kurze und stabile Zwischenband (ebenfalls silikonisiert) gut einführen.

Was die Smartballs wirklich von allen anderen Liebeskugeln unterscheidet, ist dass sie unhörbar sind. Selbst wenn man sie schüttelt, klappern sie nur leise (und nicht typisch metallisch), wiewohl sich drinnen schon was bewegt und die Kugeln zum Schwingen bringt. Viele Frauen trauen sich nicht in der Öffentlichkeit Liebeskugeln zu tragen - mit den Smartballs wirklich kein Problem!

Und sie fühlen sich verdammt gut an!
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2008
Ich finde auch, die Smartballs von Fun Factory sind auf jedem Fall ihr Geld wert. Zum Material ist eigentlich schon alles gesagt, man sollte noch hinzufügen, das es keine Allergien auslöst, und absolut hygienisch ist. Nach Benutzen der Smartballs reicht es, diese mit Wasser und Seife zu reinigen. Die Smartballs werden sogar von sehr vielen Hebammen zur Rückbildungsgymnastik empfohlen. Es ist auch sehr zu empfehlen, die Smartballs mit Gleitgel zu benutzen, dann flutschen die richtig! Bei mir und auch bei allen anderen Bekannten rutschen die Smartballs nicht raus, also laßt euch den Spaß nicht verderben!!!!! Eure Männer werden es euch danken, denn mit einem trainierten Beckenboden macht der Sex wieder mehr Spaß!
am 29. August 2014
Ich habe dieses Produkt gewählt, um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.
Jedoch finde ich den Umfang der Kugeln zu groß, um jeden Tag mit ihnen zu üben.
Zum Spielen zu zweit, sind sie jedoch sehr gut geeignet und bringen richtig Spaß.
Ansonsten ist das Produkt gut verarbeitet.
am 27. August 2014
Kauf mit Wunsch die Beckenbodenmuskulater zu trainieren bzw. Blasenschwäche vorzubeugen.

Qualität = sehr gut; Größe ein wenig gewöhnungsbedürftig (selbst mit viel Gleitgel schwierig bzw. teilweise schmerzhaft es einzuführen).
Tragekomfort = gut;

Ob es hilfreich ist wird sich noch herausstellen ;)
am 31. Januar 2013
Mir wurden immer wieder die Smartballs von FunFactory empfohlen und ich kann dem nur zustimmen! sie sind toll! Tragekomfort, Material und Verarbeitung 1A, leicht zu reinigen und stabil!
Gewünschtes Gefühl hat sich auch eingestellt, vor allem macht es beim Auto fahren und Treppen laufen Spaß ;D
Kann sie nur weiter empfehlen!!!!!
am 7. August 2007
Die Meinungen über Liebskugeln gehen ja sehr weit auseinander, entweder man bzw Frau ist total begeistert oder sehr entäuscht, dazwischen gibt es kaum Meinungen.
Zuerst mal zur Qualität und Beschaffenheit der Smartballs von Fun Factory:
Sie bestehen wie alle Produkte der Firma aus gesundheitlich absolut unbedenklichem Silikon, welches sich sehr glatt, geschmeidig und angenehm anfühlt. Rein Materialtechnisch gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Silikon. Auch die vielen verschiedenen qietschbunten Farben sind sehr ansprechend, so kann sich jede ihre Lieblingsfarbe aussuchen. Die Kugeln sind anatomisch geformt, eher etwas oval als ganz rund und die Verbindungs- und Rückholbändchen sind auch mit Silikon überzogen und somit sehr gut zu reinigen.
Doch nun endlich zur eigentlichen Funktion der Smartballs: Das Einführen gestaltet sich nicht ganz so einfach (ist aber wahrscheinlich bei jeder Frau unterschiedlich). Das Tragegefül ist irgentwie fremd und sie fühlen sich für mich etwas zu groß an und drücken schon ziemlich. Um die rotierenden Kugeln im inneren wirklich zu spüren muss man sich schon ziemlich heftig bewegen, beim reinen laufen ist relativ wenig zu spüren. Doch auch das Gefühl der schwingenden Kugeln ist für mich nicht sehr erregend, es bleibt einfach ständig bei diesem "Fremdkörper-Gefühl".
Fazit: Ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da sie mir, auch nach mehrmaligem ausprobieren, rein gar nichts bringen. Jedoch sollte das am besten jede Frau für sich selbst austesten. Die recht teuren Smartballs, würde ich mir erst kaufen wenn ich schon mal eine günstigere Version mit positivenm Ergebnis getestet hätte.
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Die Liebeskugeln sind wirklich gut verarbeitet und fühlen sich gut an.
Leider ist kein Aufbewahrungsbeutel o.ä. dabei, deswegen nur 4 Sterne.
am 27. Dezember 2015
Keine Reizfunktion außer einem nach einiger Zeit unangenehmen Gefühl. Material ist in Ordnung und leicht zu reinigen. Kann man sich sparen.
am 23. Oktober 2013
mir ist die Rückholschnur zu hart, da sie im Durchschnitt nicht rund ist, sondern eckig.
Somit benutze ich die Balls gar nicht
am 20. Januar 2014
muss nicht mehr viel dazu sagen denn das haben schon meine Vorredner genug getan.
Kann nur sagen Frauen es lohnt sich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken