am 27. November 2017
Gute Qualität und robuste Verarbeitung. Das Oberteil passt bei 2 Metern Länge sehr gut, die Hose ist schon äußerst kurz. Aber okay, ist ja auch ein „Start“-Modell und da muss man noch nicht wie der große Meister aussehen.
Waschen lässt sich das Teil bei 40 Grad und es ist bei dieser Temperatur auch nicht eingelaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Für den Preis ein gutes Produkt.
am 15. November 2017
Wie der Name schon sagt: Es handelt sich um einen Judoanzug für Anfänger.
Genau das ist es auch. Solide verarbeitet aber eben nicht perfekt.

An einigen wenigen stellen sind die nähte nicht ganz sauber verarbeitet - dem Sitz und der Stabilität des Anzugs schadet es allerdings nicht.

Fazit:
Für Anfänger ein absolut solider Judo-Anzug. Fortgeschrittene/Profis sollte etwas mehr investieren.
am 31. Oktober 2017
Als ich den Anzug bestellt habe, (ich bin w 176, habe Größe 180 bestellt) war er mir sehr viel zu groß. Ich hab die Jacke 1 mal bei 60 Grad gewaschen und jetzt passt sie super! Die Hose passt auch noch, ist aber etwas klein obwohl ich sie so wie vorgeschrieben nur bei 40 Grad gewaschen habe. Der Anzug läuft halt echt krass beim waschen ein, wasche meinen nur noch kalt.
am 14. Januar 2016
Für den Preis ist das Produkt sehr gut.
Bei 176 cm Größe habe ich die Größe 170 gewählt. Könnte an den Armen und Beinen 2 cm länger sein, aber sonst sehr gut.
Die Größe 180 wäre auf jedenfalls zu groß.
am 12. Juli 2016
Die Beine sind zu kurz, ansonsten tut der Anzug zuverlässig seinen Zweck. Eine Schönheit ist er nicht, da gibt es besseres... aber dafür stimmt der Preis.
am 25. März 2016
bereits den Vorgänger hatten wir bei der Firma bestellt und ich bin erneut zufrieden. Super Qualität, und mein Sohn geht gern zum Judo. Die nächste Gürtelprüfung kann kommen ;-)
am 20. Dezember 2012
Unser Sohn benutzt den Anzug einmal pro Woche für Jiu Jitsu. Qualität und Passform ist sehr gut, vor allem die Jacke ist super stabil. Die Hose ist vom Stoff her etwas dünn, für Judo sicher eher nicht so geeignet für Jiu Jitsu aber o.k., gerade für Anfänger. Die Größe 140 passt für Körpergröße 140 gut, die Hose ist sogar etwas zu lang. Gewaschen wird jedesmal nach dem Training mit 40°C, es ist noch nichts eingegangen. Die Lieferzeit ist kaum zu toppen. Für uns ein absoluter Kauftipp - Preis/Leistung ist super.
am 29. November 2012
Preis - Leistung = hervorragend. Gute Qualität. Größe paßt. Schneller Versand.
Wir haben den Judoanzug für unser Kind bestellt und sind begeistert. Im Verein hätte er
schlicht das Doppelte gekostet.
am 7. April 2017
Hab den Anzug für meinen 6jährigen Sohn bestellt ,bin sehr zufrieden Qualität ist auch super. Würde jeden zu empfehlen. Einfach Hammer.
am 3. Februar 2016
habe ich für meinen mann bestellt, sitzt perfekt und sieht gut aus, die verarbeitung ist auch in ordnung, gerne wieder