Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 36 EU|Farbe: Braun (BROWN / BRO)|Ändern

am 10. November 2013
Die Flipflops habe ich bei Amazon günstig geschlagen. Für 23€ mit Versand ist schon ein Schnäppchen für Reefs.
Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm. Nichts drückt oder Reibt (habe eher schmale Füße) auch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. So gehört sich das auch!

Habe sie nun diesen Sommer sehr oft getragen. Anfangs haben sie sehr abgefärbt, das hat sich dann eingestellt.
Wenn sie ein bisschen Nass wurden oder Regen auf die Lauffläche kam, waren sie sehr schmierig und man rutschte raus -aber okey...

Wann immer das Wetter es zugelassen hat habe ich sie mir umgeschnallt. Und es ist noch nichts abgerissen oder ähnliches.
An den fersen ist die Sole ein wenig abgefräst, aber das passiert selbst bei stabilsten Schuhen.

Die zwei Sterne die fehlen, erklären sich durch das Aussehen nach einem Sommer. Die Lauffläche ist fast schwarz geworden.
Man sieht einen richtigen Fußabdruck.
Sie biegen sich nach außen und die Fersen fallen ein. (Zb die Dicke des Flipflop ist 1cm dick - an der Ferse ist es nur noch 0,5cm)
Sie sehen insgesamt aus, als hätte ich sie schon seit einigen Jahren nicht mehr abgezogen, leider. Finde sie eigentlich ganz gut.
Für einen Preis von 40€ würde ich sie mir aber definitiv nicht erneut kaufen. Bei 23€ Können wir wieder drüber reden...
am 23. Mai 2013
... durch das sehr angenehme Material und ein gut angepasstes Fussbett eignen sich diese Schuhe auch fuer den langen Einsatz an anstrengenden Tagen ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken