Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2010
Habe den Rucksack nun 3 Wochen und bin mit ihm ständig unterwegs.
Die Verarbeitung ist top, Platz gibt es mehr als genug. Ich habe ihn durchschnittlich mit 13 kg beladen und spüre (wenn ich alle Gurte gut verzurrt habe) nicht ein bischen von dem Gewicht. Man ist gut beweglich und selbst ein Manfrotto 055XROB an der Seite befestigt (ohne Stativkopf, der ist im Rucksack) stellt keinerlei Hinderniss bzw. Einschränkung dar.
Lange Wanderungen machen so wirklich viel Spaß. Man kommt schnell an seine Sachen, Reißverschlüsse sind super verarbeitet und lassen spüren das man hier Qualität "in den Händen" hält.
Beckengurt ist (wie auch die eigentlichen Träger) SUPER bequem. Man kommt ohne Probleme an alle Schnallen um sich den Rucksack ordentlich ans Mark zu heften.

Für mich der beste Rucksack den ich je hatte bisher!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken