Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Dezember 2013
Habe The Movies jetzt schon eine ganze weile in meinem Sortiment und ich muss sagen das dieses Computer Spiel nicht langweilig wird!
+ Eine gute Grafik im Hinblick zum Erscheinungsjahr!
+ Leichte Steuerung
+ Der Aufbau ist recht schnell erlernt
+ Man muss schon einiges tun damit man in diesem Spiel erfolgreich wird (viele Stunden Spaß!)
+ Viele Funktionen
+ Eigene Filme drehen
+ Windows7 und Windows 8 (8.1)

Fazit:
Wer ein langanhaltendes Strategisches Spiel sucht der hat es hier gefunden!
Eine Faszinierende Fassettenreiche Welt erwartet dich auch der Reise durch die Filmgeschichte, auch wenn man selber vielleicht gar kein richtiger Filme Fan ist!
am 25. Januar 2014
Auf neuen System, wie Windows 7 und höher stellt die Installation eine kleine Herausforderung dar. Aber mit ein wenig Geduld klappt auch das irgendwann.
Das Spiel ist unterhaltsam, ein wenig wie eine Mischung aus Sims und Tycoon. Für Fans dieser Spiele ist The Movies eindeutig zu empfehlen. Trotz seines Alters noch immer nicht zu alt, um es heutzutage zu spielen. Die Grafik ist noch immer ansprechend genug (verhältnismässig) und das Spiel in seine Funktionen abwechslungsreich
am 22. Juni 2016
Bestes spiel aller zeiten ! Habe mein altes verloren und hier ein neues bestellt, leider funktioniert es nicht mit windows 10 :(
Trotzdem war alles super
am 12. April 2014
Ist im guten Zustand! Ich hab Probleme mit Spielabstürzen, ist wohl doch zu alt das Spiel, ich schätze es gibt Patch's dafür, DR. Google wird mir weiterhelfen