Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 44.5 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 12. Juni 2016
Insgesamt guter Eindruck. Denke aber, dass sie im Geschäft qualitativ besser sind. Das Paar hat leichte Unterschiede in der Farbintensität (Ferse schwarzer Teil) und in der weissen Sohle sieht man leicht schwarz Flecken so als ob das Schwarz vom Schuh abgefärbt hätte. Diese Unterschiede sind aber nur beim genauen Betrachten sichtbar nicht wenn man die Schuhe trägt. Würde ich sie in Luxemburg finden hätte ich sie natürlich lieber im Geschäft gekauft. Denke, dass man hier einfach auf der sicheren Seite ist was Anprobe und Qualität angeht. Dennoch super Alternative für mich :)
am 15. April 2016
Wir haben diesen Schuh für meinen Sohn zum Skaten gekauft und dafür ist er super. Auch als Straßenschuh ist er sehr modisch. Mein Sohn ist begeistert; nur mir fehlt wie immer das Fußbett. Ich begreife einfach nicht, wie man so platte Schuhe herstellen kann. Aber die Jugend scheint da anders unterwegs zu sein. Mein Sohn ist glücklich, er hat sie an, er passt perfekt. Was will man mehr. Sie sind wohl auch sehr bequem und weich.
am 27. Mai 2017
Habe diese Schuhe für meine 10 jährige Schwester - Schuhgröße 36.5 zum Geburtstag gekauft, in der Größe 36.5. Die Schuhe sind ca. eine halbe Nummer zu groß, was aber nicht stört, da meine Schwester Schuheinlagen tragen muss. Sonst hätte ihr die Größe 36 gereicht.
Die Schuhe an sich sind echt schön, sehr weiß und einfach ein Hingucker. Ich selbst überlege jetzt auch, mir die gleichen zu kaufen, also eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Juni 2016
Ich habe diese Vans bereits in schwarz und war damals schon begeistert. Die SK8-Hi sind von Anfang an bequem, man muss sie nicht erst einlaufen. Das kenne ich von anderen Vans Varianten so nicht.
Dadurch, dass die Schuhe bis über die Knöchel gehen, kann man sie sogar im Winter anziehen, wenn kein Schnee liegt und es nicht zu arg kalt wird. Auch bei warmen Temperaturen kann man die Vans anziehen, ohne dass es zu warm an den Füßen wird. Ein echtes Allround-Talent, dass obendrein auch einfach super toll aussieht. Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2017
Ich finde die Bestellung top. Zwar etwas anstrengend die Schnürsenkel von Anfang selbst zu binden. Aber aussehen und Erwartungen waren wie erwartet. Tolle Qualität jedoch für Männer ein wenig zu schmal ansonsten echt top bin sehr zufrieden
review image
am 16. Februar 2017
Der Schuh ist extrem gemütlich und leicht.
Er sitzt gut am Fuß und wirkt nicht klobig oder so...
Da ich schon die Vans Oldskool hatte, wusste ich das Vans sehr gemütliche, stabile, leichte Schuhe sind.
Der Schuh war ordentlich verarbeitet und weist keinerlei Hinweise auf einen Fake-Schuh auf...
Gerade am Fuß sitzt der Schuh richtig gut...
Ich feier Vans extrem, weil sie nicht so teuer sind, gut und schlicht aussehen, und gemütlich und leicht sind...
Die Vans kann man im Sommer und Winter gut tragen, mit meine Oldskool habe ich im Winter sehr selten gefroren, also sollte es mit den Schuhen kein Problem sein sie im Winter zu tragen... (Ich habe aber auch dicke Wintersocken getragen)
Im Guten und Ganzen bekommt man für den Preis echt Top Schuhe...
am 23. August 2017
TOP Schuh, kann nichts Negatives dazu abgeben. Vergleich zu meinen letzten Vans Schuhen, bestimmt ca. 20 Jahre her, ist die gepolsterte Zunge. Der Schuh sitzt gut, die Größe passt wie bei anderen Schuhen - also keine Abweichungen. Wollte es wie meine Kinder machen - neue Schuhe neben dem Bett schlafen lassen 😁 Der Artikel wurde schnell geliefert. Jeder Zeit wieder.
review image review image
am 30. Juli 2017
Also wenn das -"Blau (Navy)" - ist, dann könnte man auch den Strassenasphalt als Navy-farben bezeichnen.
Ich hatte allerdings vor Jahren ein Paar Vans in diesem Blau- weiß leider nicht mehr die genaue Farbbezeichnung - aber "Blau (Navy)" dann offenbar nicht.
Habe in den letzten 3 Wochen 17! Paar Vans gekauft, und kann jetzt reinen Gewissens behaupten: Unter "Blau (Navy)" bekommt man von bläulich-violett bis zum fahlen, blassen grau-blau alles verkauft. Daher "nur" 4 Sterne!
am 15. März 2017
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 39 und auch wenn diese für Männer seinen sollen, passen die perfekt. Ich würde eher sagen Unisex. Sie kamen pünktlich an und waren gut verpackt. Sie haben außerdem nicht mach Chemikalien gerochen! Sitzt gut, läuft sich gut, ist bequem und sieht cool aus. Absolut empfehlenswert!
am 12. Februar 2017
Ich habe mir diesen Schuh Anfang Juni gekauft.
Er kam innerhalb von 3 Tagen in einem originalen VANS Karton an.
Der Schuh passte wie erwartet und ich trage ihn auch schon seit über einem halben Jahr und er sieht immer noch aus wie neu.
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit diesem Schuh, vor allem bei diesem Preis!