Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Dezember 2011
Besitze die Uhr schon ein Jahr und habe etwas länger auf eine Rezension gewartet, da mir hier der Nutzen am Herzen lag.
Nutze die Uhr beim Schwimmen und bisher keine einzige Beanstandung.
Soll ja auch Seewassertauglich sein, konnte ich im Binnenland jedoch nicht testen ;-)

Durch das versengte Schutzglas ist eine Kratzerbildung auf dem Schutzglas kaum wahrscheinlich, das wünscht man sich bei "teureren" Uhren.
Diesbezüglich bin ich da wirklich ein kleiner Tollpatsch, denn bei den "Standarduhren" habe ich fast keine ohne einen Kratzer,
was die Werbestrategen an "Unempfindlichkeit" beim Schutzglas erfindenen entspricht nie der Realität.

Das Armband aus einem "Spezialkunststoff" ist bisher chlorresistent, weist bisher keine Verhärtung oder Risse auf.

Gibt es übrigens in zwei verschiedenen Farbausführungen !

Somit klare Kauf-Empfehlung
am 26. Februar 2014
Als Seglerin und Rettungsschwimmerin muss meine Uhr immer einiges an feuchten Dingen abkönnen. So richtig trocken ist die nur im Winter wenn ich als Sanitäterin in der Gegend rumjumpe. Doch dann mus öfter mal eine Desinfektionsdusche ran.

Alles macht SIe sang- und klanglos mit. Die Wecker, der Timer und die Stoppuhr sind genial, auch die zweite Zeitzone. Mond und Gezeiten sind Spielerei, aber ganz nett zum ansehen.

Sie kann auhc mal einen ordentlichen Schlag, von der Fockschot einer 46-Fuß-Yacht ab. Der Arm war blau, die Uhr vorher schon. ;), aber sie geht heute noch.

Solange es die Pathfinder gint, kommt mir nichts anderes, im Sport, an den Arm.
am 26. März 2014
Habe mir die Uhr eigens zum Lauftraining gekauft, da wir beim Verein viele Intervall- und Tempoläufe machen. Stopp- und Lap-Funktion funktionieren klaglos, Tasten sind auch beim Laufen im Dunkeln leicht zu ertasten; die Beleuchtungstaste unten am Ziffernblatt Mitte ebenfalls.
Was mich wirklich stark gestört hat: Am dritten Tag (!!!) hat sich das Armband auf der einen Seite beim Ausziehen gelöst und es hat mich zuhause eine gute Stunde gedauert das wieder hinzukriegen. Mein Eindruck war, dass das billig gefertigt ist und ich musste die Löcher für die Aufnahme des Federteils etwas aufbohren (vorsichtig, mit Handbohrer) um das Federteil mit dem Armband wieder hineinzukriegen ... mal sehen ob das hält, glaube aber schon ... hoffe dass das ein Einzelfall ist, hatte früher mit Casio eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht ...
am 3. April 2014
Ich habe diese Uhr für meinen 11-jährigen Sohn gekauft. Sie gefällt ihm sehr gut und ist insbesondere nicht zu groß und klobig. Dazu noch eine 10-Jahres-Batterie, 100 m wasserdicht und, was Jungs in dem Alter besonders gut gefällt, Stoppuhrfunktion (neben anderen Funktionen) zu diesem Preis sind unschlagbar. Ebbe und Flut Funktion brauchen wir nicht, ist aber cool.

Natürlich kann ich nichts zur Dauerhaltbarkeit sagen. Allerdings haben wir diesbezüglich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Casio gemacht.

Wer eine günstige, aber ordentliche Digitaluhr sucht, die nicht zu sehr aufträgt und daher auch für Kinder und Frauen geeignet ist, findet hier garantiert das Richtige.
am 21. November 2014
Die Lieferung war schnell , der Preis und die Qualität für Casio Sport Uhr ist angebracht und gut . Verpackung und Sicherung für die Casio Sport Uhr war ausreichend . Für die wichtigsten an Wandungen von der Uhr ( Zeit , Datum , Licht ) relativ einfach und ohne große Schwierigkeiten , aber für die Mondphasen , Stoppuhr und Alarm usw. ist die Beschreibung etwas schwieriger . Aber weil dies für mich nicht wichtig ist , war dies auch egal .
am 21. Juli 2014
Habe die Uhr eigentlich zum Schwimmen gekauft, habe sie allerdings auch schon für 11-Meter-Tauchgänge verwendet.
Hält nun schon ein dreiviertel Jahr.
Das Armband ist etwas steif und wirkt billig, aber sonst keine weiteren Probleme.
am 13. April 2014
Besonders praktische Armbanduhr für solche die sich gerne am / auf dem Wasser aufhalten. Nicht kompliziert. Robust. Einfach gut Würde ich mir sicher wieder kaufen..
am 19. Juni 2015
tolles Preis-/Leistungsverhältnis, nutze die Uhr beim Yachtsport etc.
Die Uhr ist schön leicht und gut zu tragen. Am Handgelenk kaum
zu spüren.
am 13. Mai 2014
Habe über die Jahre schon mehre Exemplare gehabt. Reicht zum Sport für mich völlig aus.
Einzig das Armband gibt nach mehreren Jahren den Geist auf.