Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2016
Die Lampe tut was sie soll, wohlige Wärme an die entsprechenden Körperstellen liefern.

War ein Geburtstagsgeschenk ... leider kam die erste Lieferung mit einem zerbrochenen Leuchtmittel an. War nicht grade schön beim auspacken ... was solls, passiert halt .. wurde Amazon-typisch Ruck-Zuck getauscht. Vielen Dank dafür.

Einen Schalter gibt es nicht, der Betrieb erfolgt über das an/-abstecken des Netzkabels.
Einen Stern Abzug gibt es dennoch da ich den Preis etwas zu hoch finde. Im Endeffekt nicht weiter als eine billige Lampenfassung aus Plastik welche neigbar ist. Warum das 30,-€ Wert sein soll erschließt sich mir nicht ..

Aber dennoch kann ich das Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 26. März 2017
Bin mit der Lampe vollauf zufrieden und sie erfüllt meine Anforderungen vollständig!
Wer eine günstige starke Infrarotlampe braucht ist mit dieser Lampe bestens bedient.
Von mir daher klare eine Kaufempfehlung!
am 29. April 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Gerät ist einfach und macht genau, was man erwartet - liefert Wärme. Das ist gut einstellbar und stabil. Timer Funktion wäre nicht schlecht aber nicht so laut wie in einer anderer Model von Beuerer, dann lieber ohner Timer und günstiger.
am 2. Oktober 2013
Ich gebe der Lampe 5 Sterne, da ein 150 Watt Leuchtmittel original von Phillips eingesetzt ist. Zudem finde ich die Form des Gehäuses wesentlich platzsparender als bei manchem Kokurrenzprodukt. Zudem hält bei mir der Einrastmechanismus problemlos.
am 14. Februar 2011
es gibt über den Teil eigentlich nicht viel zu sagen -

Wirkung durch 150 Watt Lampe sehr intensiv - nur vier Sterne wegen des primitiven Einrastmechanismus der die Lampe nicht immer in der gewünschten Stellung hält!
am 2. November 2013
Macht ein schöneschönes warmes Licht. Kann man für jede Position anpassen und wird kaum heiß. Auch nach längerem benutzen kaum heiß. Ein muss für die schnupfenzeit.
Super
am 10. Juli 2009
Ich hab mir die Lampe gekauft, weil ich unter Nackenverspannungen und chronischer Sinusitis leide, hab einige verglichen - von wegen Leistung, Ein- und Ausschalter vorhanden oder auch nicht, Preis - und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Die Leistung ist so gut, dass man nicht direkt vor der Birne sitzen muss, sondern auch ein Stück entfernt, auch im Stehen gut zu nutzen. Der fehlende Ein-Ausschalter ist kein Problem finde ich, schließlich schaltet man so ein Gerät nicht unbedingt mehrmals oder kurzfristig aus oder ein. Kleines Manko ist das etwas kurze Zuleitungskabel. Für Privatgebrauch aber absolut ausreichend.
am 9. Oktober 2014
Die Lampe hält was sie verspricht. Die Leistung ist für die Nebenhöhlen Behandlung schon fast zu hoch. Aber das kann man durch einen größeren Abstand zur Lampe variieren. Dafür ist die Lampe durch ihre Leistung auch für größere Flächen wie den Rücken gut einsetzbar.
Wie lange die Rastung der Neigungsverstellung hält wird sich erst über einen längeren Zeitraum zeigen (sie ist komplett in Kunststoff ausgeführt). Ohne diese Neigungsverstellung wäre die Lampe allerdings nur eingeschränkt nutzbar.
am 5. August 2014
Mit der Lampe bin ich sehr zufrieden. Die Lampe trifft voll meine Erwartungen Die Bestellung wurde schnell erledigt. Vielen Dank.
am 3. April 2015
Gute Infrarotlampe die Ihren Dienst erfüllt. Nach mehr al einem Jahr ist sie auch noch top in Schuss. Klare Kaufempfehlung