Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Stil: 600 St.|Ändern

am 28. September 2015
Ich habe primär etwas gesucht, womit ich den Adventskalender meines Freundes nummerieren kann. Da bin ich auf diese selbstklebenden Etiketten gestoßen, die auch noch dazu auf der Internetseite von Herma Vorlagen für MS Word, Open Office, usw. anbieten!
Ich habe für den Adventskalender zusätzlich weihnchatliche Schriftarten aus dem Netz geladen und sehr schöne, individuelle Etiketten ausgedruckt.
Auch beruflich habe ich sie schon genutzt mit Namen und Adresse. Das Papier ist sehr hochwertig, der Klebstoff hält sehr gut! Ich würde den Artikel jederzeit wiederkaufen (und in Kombination mit den Druckvorlagen nutzen!).
am 28. Juli 2015
Ich benutze diese Adressaufkleber regelmäßig für meine großformatigen Sendungen. Sie bieten genug Platz auch bei umfangreicheren Adressen. Sie haften ausreichend. Ich habe mir in Word einen Vordruck gemacht, mit dem ich die Adressen in jedes beliebige Feld eintragen kann.
am 5. Dezember 2014
Unser Verein verschickt sehr viel Post und somit bin ich froh,
endlich mal einen Vorrat zu haben.
Die Etiketten sind mit unserem Programm kompatibel, so dass
ich mit einem Knopfdruck losdrucken kann. Perfekt
am 7. November 2014
Bisher habe ich immer gute Erfahrung mit den Markenetiketten (ob Herma, Zweckform o.ä.) gemacht.
Funktionieren im Laser- oder Tintendrucker. Bisher hatte ich noch ein abgelöstes Etikett im Druckwerk.
Preis ist ok und Unterstützung in der gängigen Officesoftware ebenfalls gut.

Soweit die Vorschusslorberren aus der Erfahrung der Vergagenheit. Ich hoffe auch diese Etiketten halten das - auch das besondere Klebeversprechen.
am 15. Januar 2016
Die Herma Adressetiketten sind für die INTERNETMARKE ohne Adresse sehr gut geeignet. Für Laser-Farbdrucker und Inkjets besteht kein Grund zur Sorge, dass die Etiketten an der Trommel kleben bleiben oder feucht werden. Auch die Herma-Vorlagen sind gut zu gebrauchen. Daher ist es ein 100%ige Empfehlung, Briefmarken selbst zu drucken. Top.
am 28. Mai 2016
Ich habe mir die Etiketten gekauft, um handschriftlich auf Aktenordnern und Schnellheftern vrherige Beschriftungen anzupassen.
Hierfür eignen sie sich perfekt.

Bedrucken möchte ich die Etiketten nicht.
am 25. Februar 2016
Hier wird für etwas geworben, was bei mir in der realen Anwendung garnicht funktioniert und dazu auch noch sehr nervig ist.
Klar kann ich Herma für die Verwendung zum Druck von "InternetMarken" Etiketten verwenden. Aber die Handhabung legt mein finales Urteil schnell fest - FINGER WEG!
Da das Produkt dafür wirbt und einen Aufdruck ausweist, kann ich als Kunde doch von dem Nutzen des Produktes auch ausgehen.
Bei der Umsetzung sprich dem Ausdrucken der InternetMarken - Internet - Briefmarken - musste ich leider feststellen, dass die entsprechende Vorlage zur Anpassung der Briefmarken für den bereits gekauften Etikettenbogen von Herma nicht vorhanden war.
Schade, denn das hätte ich bei den positiven Bewertungen von diesen Adressetiketten speziell für die Deutsche Post nicht erwartet.
Also Etiketten kleben, ha ha das passt, aber für die Arbeitserleichterung doch eher ein nerviges besser zu unterlassendes Premium Projekt.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Dezember 2012
Stil: 600 St.|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Aufkleber sind gut verpackt und ungeknickt bei uns eingetroffen.
Auf einem der 20 Din A4 Blätter befinden sich 15 Aufkleber randlos aneinander. Die einzelnen Aufkleber sind also exakt rechteckig, nicht etwa abgerundet. Somit wird die komplette Seite ausgenutzt.

Die einzelnen Rechtecke lassen sich ohne Probleme in unserm Tintenstrahldrucker von Lexmark (X6575 Multifunktionsgerät) bedrucken, anschließend leicht vom dünnen Plastikfilm ablösen und kleben auf etlichen Oberflächen.
Wenn man nur einige Aufkleber benötigt, kann man diese ausdrucken und verwenden. Es muss nicht etwa immer eine ganze Seite bedruckt werden. Die restlichen Aufkleber der Seite kann man zu einem späteren Zeitpunkt bedrucken, wenn die anderen schon entfernt wurden.

Besonders hervorzuheben ist, dass man sich in Microsoft Word 2007 und 2010 die Seite automatisch einrichten lassen kann. Dazu gibt man im entsprechenden Reiter die Herstellungsfirma und Typenbezeichnung an. Anschließend wird die Seite in die entsprechenden Rechtecke eingeteilt, die man nun separat gestalten kann. Optional können auch alle Aufkleber einer Seite mit demselben Text befüllt werden. Dies ist vorteilhaft, wenn man beispielsweise viele Adressaufkleber benötigt.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den Aufklebern, benutzen sie oft für Adressen aber auch um kleine Kisten zu beschriften.

5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2012
Stil: 600 St.|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Etiketten sind in der Größe 70 x 36 mm und auch zur Nutzung für Internetmarke geeignet, was mir bei der Auswahl sehr wichtig war, da ich gerne meine Briefmarken schnell und einfach über diese Anwendung erstelle.
Eine Packung enthält 25 Blatt mit insgesamt 600 Etiketten, damit lässt sich doch einiges anfangen. Man kann sie sowohl für Tintenstrahl- als auch für Laserdrucker und Kopoerer nutzen, egal ob monochrome oder colour.
Die Blätter mit den Etiketten lassen sich bestens verarbeiten, passen sich beim Druckvorgang gut an, und durch die Sicherheitskante rundum kann es auch keine Verunreinigungen durch sich lösenden Klebstoff geben. Die Aufkleber sind umweltschonend und klimaneutral hergestellt, ohne optisch „öko“ zu wirken, denn sie sind rein weiß und unterscheiden sich auf den ersten Blick nicht von herkömmlichen Produkten dieser Art. Auch sind sie zu 100 % über das Altpapier recyclingfähig.
Einen besonderen Service bietet herma.com auf der Website des Unternehmens. Es gibt jede Menge Etiketten-Vorlagen, die man gleich online erstellen kann, aber man hat auch die Möglichkeit zum Download der Software und kann sich damit seine Aufkleber ganz individuell gestalten.
Eine wirklich gute Qualität, die ich auf jeden Fall empfehlen kann.
am 3. September 2013
Habe diese Etiketten für den Druck von Internetmarken bestellt und muss sagen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Das Blatt lässt sich auch noch einziehen, nachdem über die Hälfte der Etiketten verbraucht (und demzufolge bereits von der Trägerfolie abgezogen ist).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken