Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2007
Diese Aufnahme ist deutlich besser, als der Preis es suggeriert. Zum Kennenlernen der Präludien und Fugen von Schostakowitsch sehr gut geeignet. Schließlich ist die Aufnahme von Tatjana Nikolajewa noch recht teuer. Tontechnisch und interpretatorisch und somit in Bezug auf "Preis-Leistung" (wenn man das bei solch einem Werk überhaupt sagen darf) ist diese DCD durchaus empfehlenswert. Ich höre sie sehr gern.
am 20. August 2012
Wird man ein Werk wirklich kennen lernen, wenn es einfach brav runtergespielt wird? Ich meine nicht. Darum möchte ich von dieser Aufnahme abraten - wenn der Preis noch so verlockend ist. An kompetenten Aufnahmen herrscht mitlerweile kein Mangel mehr und die Referenzaufnahme von Tatiana Nikolayeva ist schon relativ günstig zu bekommen. Gute Alternativen gibt es von Vladimir Ashkenazy, Konstantin Scherbakov oder Alexander Melnikov.