find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Bürobedarf & Schreibwaren|Ändern

am 14. November 2015
Auf eine Nachfrage über den vorraussichtlichen Liefertermin wurde umgehend geanwortet. Es wurde sich entschuldigt das es zu einer Verzögerung gekommen ist, welche daraus resultierte das der Lagerbestand beim Verkäufer keine qualitativ hochwertige Ware vorwies und man sicherstellen wollte dem Kunden 100% gute Ware zuzusenden. Grossartige Bemühungen, sehr freundliche und proffesionelle Korrespondenz. Es wurden sogar alternativen Angeboten um meine Bestellung zu befriedigen. Nun haben wir 2 von 3 Packungen (je 20 Stck.) rote Markierungsfähnchen erhalten. Die ausstehende Packung wird nachgeliefert. Damit kann ich leben. Die Fähnchen sind sehr gut verarbeitet und stecken bei uns nun in einer Schaumstoffplatte. Vorteil ist, das die Fähnchen gewellt sind (wie eine Fahne im Wind) und nicht wie all anderen Produkte flach. Somit ein echter hingucker. Produkt und Shop vollstens zu empfehlen. Gute Ware, guter Service, so soll es sein. Danke.
am 1. Juli 2017
Ich bin zufrieden mit seiner Quatity. Ich ist so gut wie Beschreibung. Qualität und Effizienz sind sehr gut aussehen Ich denke, vielleicht brauche ich mehr. Would buy again! Guter Qualität, passt das Produkt besser als erwartet, sehr zufrieden. Ruf ist sehr gut, sehr zeitnahe Lieferung, nicht schlechter Chef, das nächste Mal, etwas zu kaufen
am 10. April 2014
Tolle Markierfähnchen mit den dünnsten Nadeln, die wir finden konnten. Sie ermöglichen präzise Markierungen auf unserer Landkarte und erlauben sogar spätere Änderungen, da die winzigen Löcher, die sie hinterlassen, praktisch unsichtbar sind. Das war uns letztendlich wichtiger als die ebenfalls hübsche Variante, die Fähnchen noch zu beschriften, wie das bei dem Modell von Alco möglich ist. Es ist geringfügig größer und hat eine etwas dickere Nadel. Das Modell von Exacompta ist insgesamt 30 mm lang, die Flagge selbst misst 10 x 15 mm. Da die Anzahl der Farben in jedem Pack unterschiedlich ist, haben wir zwei bestellt, um flexibler zu sein, und sind damit ausreichend versorgt.
am 20. Juni 2011
Die Fähnchen sind ihr Geld wirklich wert. Sie sind sehr klein und passen super auf eine Landkarte. Sie lassen sich gut und einfach in z.B. die Wand von oben quer reinschieben und halten sehr gut.

Die Leiferung hat etwas länger gedauert als gewohnt, aber war dennoch in einem guten Zeitrahmen.

An sich finde ich die Fahnen gut und würde mir auch noch welche in einer anderen Farbe kaufen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Plastik etwas "billig" aussieht und ein Fähnchen auch einen großen Riss hat. Aber alles in allem, preiswert und gut.
am 6. April 2013
Die Fähnchen habe ich zu einer Kork Landkarte bestellt und darauf machen sie sich echt super! Kann ich nur empfehlen!
am 4. März 2016
Die Fähnchen entsprechen leider nicht der Abbildung, die Farben sind dunkler.
Es ist also kein helles "Babyblau" sondern eher ein Dunkelblau. Gleiches gilt für die grünen Fähnchen, die eher ein dunkles Tannengrün sind.
Außerdem ist die Sendung nicht bunt sortiert... Ich dachte es wären in etwa gleich viele Fähnchen jeder Farbe.
Pustekuchen...

6 Blaue
6 Schwarze
3 Weiße

...Fähnchen
Ich hätte wenigstens 3 Fähnchen je Farbe erwartet das wären dann 6x3=18 Fähnchen gewesen...
Stattdessen habe ich zwar 21 Stück aber das kann auch nur ein Unfall gewesen sein...
Anders kann ich mir EIN gelbes Fähnchen nämlich nicht erklären...
am 19. September 2013
Fähnchen Rot
Benutze die Fähnchen für meine große Weltkarte um Städte zu markieren!
Die Fähnchen sind Stabil und lassen sich leicht stecken, und vor allem sie sind gut zu erkennen!
am 20. November 2010
Sicher ein gutes Teil, da aber die Nadeln so dünn sind, kann man es eigentlich nur auf Korkuntergründen verwenden. Nicht aber auf härterem.
am 6. Juni 2016
...entscheidend ist aber, wie man damit umgeht. Zunächst wurden fälschlicherweise Pins geliefert. Nach Reklamation kamen umgehend die richtigen Fähnchen, und die Pins durften wir behalten. Vorbildlich!
Die Qualität der Fähnchen ist im übrigen top, machen sich toll auf einer großen Weltkarte...
am 27. September 2011
Ich habe zu einer Wandkarte diese Markierfahnen bestellt. Was soll man groß dazu schreiben. In die Wand oder wo auch immer stecken und sich freuen :)
Bei uns machen sie auf der Karte einen guten Eindruck.