find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Anzahl: 1|Größe: SMALL|Ändern
Preis:2,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

Ich kaufe diese Streifen immer wieder, auch wenn sie teuer sind. Ich verwende sie als Ersatz Power Stripes für die passenden Haken, denn die Haken werden immer nur mit wenig Stripes geliefert.

Die Klebestreifen halten ewig. Doch mit der Zeit wird der Streifen trocken und beim Ablösen nutzt dann das Ziehen auch nichts mehr an der Lasche, weil es reißt. Man muss dann eben etwas kratzen, aber sie lassen sich gut entfernen. Auf glatten Oberflächen wie Fenstern oder Fliesen halten sie sehr gut.

Für Dekorationszwecke und auch für Poster sind sie toll. Und als Ersatzstreifen für die Tesa Haken ideal. Meine Scheibengardinen hängen schon lange Zeit. Am Fenster sind die Stripes der Hintze und der Kälte ausgesetzt, sie halten und halten und halten.
am 28. Juli 2017
Habe die Strips einmal auf einer Wandoberfläche, bei der kein Tesafilm, kein doppelseitiges starkes Klebeband hält. Aber die Powerstrips halten seit nunmehr 1 Jahr Poster an der Wand.
dann habe ich die Strips um einen Leifheit Wandrollenhalter an einer glatten Kunststoffseitenwand von einem Kühlschrank anzubringen gekauft. Auch der wird von ihnen problemlos seit 1 Jahr gehalten, obwohl viele kritisch waren, ob die das packen.
am 17. März 2017
Hab damit meinen Fire Tv und Steam Link befestigt. Saugeil. Man spart sich überteuerte Halterungen. Die Dinger halten Bombenfest. Teuer, aber gut. Da schwöre ich auf Tesa. Meine 2 Lieblinge sollen ja auch sicher befestigt sein.
am 26. Januar 2017
Obwohl ich die Oberfläche (matte Fliesen) zweifach gereinigt habe und die Streifen nach Anleitung angebracht habe, fällt die Halterungen für meine Küchenschwämme immer wieder herunter. Die Halterung wiegt keine zwei Kilo, weder mit Körben, noch ohne. Habe mittlerweile auch versucht die Stange von unten an meinem Küchenregal anzubringen, doch auch da krachte mir alles in die Spüle. Bin recht enttäuscht.
am 10. April 2017
Die tesa Powerstripes sind heute wirklich sehr gut. Ich habe damit z.B. eine längliche LED-Leuchte über meiner Spüle direkt an den Fliesen befestigt. Das funktioniert ganz prima. Sollte ich mal ausziehen, kann ich die Lampe einfach wieder ablösen - keine Schrauben, keine Bohren, keine Löcher.
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2017
Super Klebestreifen. Ich brauche immer mal wieder welche. Davon kann man garnicht genug haben!

Den ersten Streifen habe ich dafür verwendet den Lichtschalter einer Leselampe zu befestigen. Was soll ich sagen... hält bombenfest!
am 22. März 2017
Wie die Überschrift schon sagt: bombenfester Sitz von Postern oder Basketball-Miniboards! ;-) im Büro ein XXL-Panorama-Manhattanposter damit an der Rauhfasertapete befestigt - hält seitdem absolut fest an der Wand. Dazu überm Mülleimer am Schrank ein New York Knicks-Miniboard für den Spaß zwischendurch montiert mit diesen Klebestreifen - Das Board bewegt sich nicht mal einen Millimeter mehr! Absolut perfekter Artikel!
am 12. Juni 2017
Was soll man hier noch großartig sagen: die Dinger kleben und halten sehr zuverlässig. Egal ob Rauchmelder, Wandhaken, Beleuchtung im Kleiderschrank - hier hält alles noch bombenfest, und das seit Jahren. Kaufe ich immer wieder.
am 17. März 2017
Diese Powerstrips sind wie immer segr gut umnd lassen sich vielseitig verwenden. Und besonders hervorzuheben ist ihre langanhaltende Festigkeit. und sie lassen sich auch nach langem Gebrauch bestenxs ablösen
am 18. September 2017
Habe mir das Produkt gekauft um Poster an Raufasertapete anzubringen, eine Nacht später hing das Poster am Boden, ein Powerstrip auf dem Poster und es ging die bedruckte Schicht des Posters aufgrund des Klebers kaputt. Einen Powerstrip den ich falsch anbrachte habe ich vorsichtig von der Wand abgelöst, jedoch nahm er ein Stück der Farbe mit. Led streifen wollte ich an der Unterseite eines Tisches anbringen, mit 4 Stück haben 1,5m led nicht gehalten. Taugen zu Nichts, Geldverschwendung.