flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. April 2017
Die Buchstützen (die als Paar ankommen), sind perfekt. Obwohl sie relativ dünn sind (was aber durchaus von Vorteil ist), sind sie relativ stabil, solide und halten auch relativ schwere Bänder.
Sie fallen nicht auf, sind ganz schlicht und die Lieferung erfolgte auch wie immer sehr schnell und ohne Probleme. Ein Kauf, den ich jederzeit wiederholen würde
am 27. März 2017
Ich habe mir die Buchstützen für sehr schwere Bücher gekauft, da diese bereits mehrmals umgefallen sind und wirklich Kraft entwickelt haben (haben beim Umfallen eine Plexiglas Ablage einfach zerdrückt). Es gfibt zwar günstigere Stützen aber diese hier sind von der Qualität deutlich überlegen!
am 11. März 2017
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Buchstütze ist einfach super. Diese sind sehr stabil und hält die Bücher einwandfrei. Die Farbe schwarz ist in echt so wie auf dem Bild und kratzfest. Ich kann diese Buchstütze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 2. Juni 2017
Kompakt - und besser wie jede andere Kunststoff-Buchstütze, die sich preislich nicht viel unterscheiden. Verwende die Stützen zwischen voll gefüllten Ordnern. Da gibt es kein Umkippen mehr - stabil eben. Qualität und Verarbeitung einwandfrei.
am 12. November 2017
Diese Buchstützen sind absolut klasse! Sehr stabil, tolles Design, sehr gute Qualität! Die Bücher stehen sehr stabil und die Stützen sind rutschfest! Absolute Kaufempfehlung!
am 17. September 2017
Die Buchständer kamen schnell und sind in einem einwandfreien Zustand. Sie sind stabil und halten die Bücher sehr gut zusammen. Gerne wieder!
am 21. Juni 2017
Super Artikel, kann ich nur Empfehlen.
Die Farbe ist schön und es hält die Bücher super zusammen.
Würde Sie immer wieder Bestellen.
am 13. November 2017
Für diesen Preis kann man keine 100%ig Hochwertigen Buchstützen erwarten, jedoch sind sie den Preis wert ! Kurz gesagt: Sie machen was sie sollen !
am 12. September 2017
Stabil, schlichtes, unaufdringliches Design, halten Bücher da wo sie bleiben sollen. Insgesamt funktional und sehr brauchbar! Alternativ Edelstahlstützen, die um ein vielfaches mehr kosten.
am 9. November 2017
Sind schlicht, halten sehr gut und sind ziemlich stabil. Sie stehen auf dem Schreibtisch bei mir und halten sich gut.

1 beantwortete Frage anzeigen