find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2017
Die Folie ist wie beschrieben. Sie ist Matt wie Papier (Auch von der Haptik her). Sie lässt sich in meinem Dell ohne Probleme verarbeiten. Klebt gut und verwischt nix.
am 14. April 2016
Starke Folie, lässt sich gut ablösen und klebt gut. Hat auf Anhieb alles gepasst, würd ich mir wieder kaufen, Toll
am 18. Juli 2013
Ich verwende sie im Motorraum und habe die Sicherungen und Relias damit neu beschriftet. Hält auch Öl oder Benzin aus sowei die Hitze im Motorraum. Ich kann sie gut weiterempfehlen.
am 18. Mai 2013
Kann diesen Artiel nur empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Lieferant ist Top, die Ware kam prompt.
Jeder der diesne Artiekl braucht kann ich nur empfehlen die Preise zu vergleichen und dann zuzuschlagen.
am 19. August 2017
Bin wirklich sehr zufrieden, Habe die Folien auf Kacheln im Bad verwendet. Also Feuchtraum , einfach Feuchtigkeit abwischen und alles wie vorher
am 21. August 2009
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Qualität i.O. Leider entspricht der bestellte Artikel nicht dem, was ich haben wollte - das ist aber mein Fehler (jemand hat mir die falsche Artikel-Nr. gegeben). Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, ob er auch die anderen Etiketten, die ich tatsächlich brauche, liefern könnte (vielleicht sogar im Tausch), lief leider ins Leere. Der Verkäufer reagierte auf 2 Mails nicht.
am 13. Dezember 2016
Ich bin echt enttäuscht. Die Typenschild-Etiketten in silber lassen sich überhaupt nicht mit meinem HP Laserdrucker beschriften. Viel Geld für nichts... Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2016
Leider hält der Toner nicht wirklich vernünftig auf der Folie. Ich verwende ein absolutes Spitzengerät, dennoch war der Druck unvollständig auf der Folie.
am 26. Juni 2015
Die Bedruckung hat sofort und ohne Probleme funktioniert. Das Druckbild ist exzellent. Die Drucke sind auch sehr haltbar. Nich einmal mit einem scharfen Gegenstand lässt sich das Druckbild abrubbeln.
am 15. November 2015
Kann ich nur empfehlen! Auf Glasröhrchen auch nach 2 Jahren noch beständig klebend!
Preis Leistung ist in Ordnung. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.