Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2016
Hab mir die Buntstifte auf Empfehlung gekauft. Die Farben decken super, auch geeignet zum colorieren von Zeichnungen. Man kann tolle Übergänge schaffen.
Hab selten so tolle Buntstifte gehabt wie diese (für den Preis)
Arbeite sonst mit Caran d'AChe Pablo und Polychromos.
Wenn es von denen 120 Farben geben würde, würde iCh keine anderen benutzen :)

Verpackung ist bisschen hindernd. Die stifte lassen sich z.t. schwer herausnehmen, aber gut zum Lagern in Taschen
am 20. September 2017
Ich liebe diese Buntstifte. Und meine Kids auch :)
Ursprüglich waren die Staedler ergo soft in der Grundausstattung des Federmäppchens. Seit dem kaufe ich nur noch diese nach. Natürlich sind sie etwas teurer. Trotzdem ein absolöutes MUSS! Die Stifte liegen durch die leichte Gummierung absolut super in der Hand (auch noch wenn der Stift schon ziemlich klein ist durchs spitzen). Durch den Anti-Bruch-Schutz geht so gut wie keine Mine mehr kaputt! Wenn ich übelege, wie wir früher ständig am spitzen waren, weil die Minen gebrochen waren...das passiert einem hier nicht!
am 3. April 2015
Tolle Farben, auch ohne fest aufzudrücken. Brechen trotz gelegentlichem Herunterfallen sehr selten ab. Sie liegen gut in der Hand und unsere Kinder nutzen Sie völlig unverkrampft.
Einziges Manko, die Stifte sehen durch die spezielle Oberfläche schnell schmutzig aus, zumindest die mein Sohn in der Schule dabei hat (zweifelhaftes Handwaschverhalten). Da sie aber so toll malen kann ich darüber hinweg sehen.
am 3. April 2017
Die besten Buntstifte, die es gibt! Wir sind von diesen Buntstiften begeistert. Sie liegen gut in der Hand, die Farben sind sehr kräftig und die Stifte sind sehr ergiebig. Außerdem lassen sie sich gut anspitzen und die Mine ist bruchsicher! Auch wenn diese Stift teurer sind, es lohnt sich wirklich!
am 30. Juli 2017
Wir haben schon viele Bundtstifte ausprobiert. Günstige und auch teure. Sicher sind die hier alles andere als günstig in der Anschaffung, aber die Stifte liegen gut in der Hand, kratzen nicht, lassen sich gut anspitzen und vor allem sind die Farben kräftig und deckend.
Was wir bei günstigeren Stiften oft vermisst haben. Wir würden die wieder kaufen.
am 30. Juli 2017
Tolle Stifte, die wir zum wiederholten Male bestellt haben. Tolle Farbauswahl, lange schöne Farben, stabil und ein sehr gutes Etui für die Stifte, die auch gut in den Schulranzen passen.
am 10. September 2017
die wurden von der schule vorgeschlagen und haben dann hier den günstigsten preis gefunden und werden auch dabei bleiben die kids sind zufreiden mit denen
am 6. Juni 2017
Ich bestelle die Stift seit Jahren für meine schulpflichtigen Kinder immer wieder nacht. Die Stifte haben einen weichen, sehr angenehmen und rutschfesten Griff und die Minen brechen selten, auch wenn die Stifte mal auf den Boden fallen.
am 12. Juli 2013
Das sind wirklich tolle Stifte.
Das Malen macht noch mehr Spaß.
Zum Abbrechen der Mine kann ich keine Stellung nehmen, da wir die Stifte erst seid ein paar Tagen haben.
Ich kann sie nur empfehlen, die besten die wir je hatten.
am 4. Mai 2017
Mein Sohn ist ganz begeistert
Er hat die Stifte bei einem Freund ausprobiert und wollte sie unbedingt haben. Farben sind sehr schön und vor allem liegen die Stifte gut in der Hand.