Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

tesa Packband PVC 66 m x 38 mm transparent ULTRA STRONG
Größe: 66m:38mm|Farbe: transparent|Ändern
Preis:3,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 21. August 2017
 ▽ [erster Eindruck] ▽

Ich habe lange nach einem starken Paketband gesucht und habe mich nun für dieses hier entschieden.

Das Packband ist fast unverwüstlich.

Aber Achtung: dieses Klebeband ist zwar transparent, aber nicht völlig durchsichtig, d.h. nicht klarsichtig, sondern leicht "milchig".

Das kann für all diejenigen von Bedeutung sein, die damit z.B. Versandaufkleber anbringen wollen, die später eingescannt werden müssen. Einige Scanner kommen mit dem getönten Band nicht zurecht und können den Strichcode eventuell darunter nicht mehr einwandfrei auslesen.

▶ [FAZIT] ◀

TOP Packetband zum fairen Preis. Klare Empfehlung.

★ Ich hoffe das dir meine Rezension weitergeholfen hat! ★
review image
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 30. Juli 2017
Also zumindest mir ging es so, dass ich mit „normalem“ Paketband häufig zur Sicherheit noch mal ein oder 2 Streifen zusätzlich an einem Paket angebracht habe, damit es auch wirklich sicher hält.

Insofern stellt dieses „ultra strong“-Paketband von tesa schon einen Qualitätssprung dar, denn es klebt deutlich besser als die Standardpackbänder und es reißt beim Abrollen auch nicht ein. Dadurch braucht man natürlich auch weniger Klebeband und die Rolle hält dementsprechend länger. Im Ergebnis zahlt man also – wenn überhaupt – nur minimal drauf, hat dafür aber weniger Arbeit und die Gewissheit, dass die Ware optimal verpackt ist.

Mich hat das „tesapack ultra strong“ überzeugt, ich werde es wohl künftig dauerhaft verwenden.
am 5. September 2017
Als ich das Produkt als Tesa Ware bestellt habe, ging ich ursprünglich auch davon aus, Tesa Qualität zu bekommen.
Bereits beim verpacken des 1. Pakets stellte ich fest, dass das Paketband nicht nur auffallend dünn ist, zudem auch noch sehr oft beginnt zu reißen.
Alles in Allem habe ich doch starke Zweifel daran, dass dies es sich um Originalware handelt. Einen Beweis dagegen habe ich jedoch nicht.
Auf jeden Fall unterscheidet sich das Produkt von der Qualität, welche man im namhaften Einzelhandel kaufen kann.
Mein Fazit: Es erfüllt seinen Zweck, jedoch mit deutlichen Einschränkungen in der Handhabung.
am 27. August 2017
Die Überschrift "Ultra Strong Packband" macht der Bezeichnung alle Ehre.
Auch wenn etwas teurer, dafür definitiv effizienter (weniger Verbrauch) und somit wieder viel Geld eingespart.
Absolut bessere Qualität im Vergleich zu einem "Billigprodukt", denn ich verbrauche jetzt nur noch da. 1/3 und das Klebeband ist auch stärker (nicht so ein dünnes "Fuddelding").
am 17. März 2017
Das Produkt klebt hervorragend, läßt sich gut abrollen und reisst nicht ein, für mich wichtig. Dafür ist es nicht ganz klar durchsichtig, sondern hat ein leichten Schleier, stört aber nur beim Aufkleben von Adressen
am 7. April 2017
Dieses Packband klebt extrem gut und reisst auch beim abrollen nicht ein.

Ich verwende es hauptsächlich für Kartons aus sehr unterschiedlichen Materialien. Dies hier haftet immer, am besten auf glatten Oberflächen. Hat volle 5 Sterne verdient!
am 11. Mai 2017
Das Klebeband entspricht voll und ganz meinen Erwartungen,es teilt sich nicht beim Abrollen wie die billig Ware!
Und hält buchstäblich was es verspricht ! Werde nur noch dieses Band kaufen ,ist eben TESA!
am 6. Mai 2017
Das Packband ist sehr reißfest und klebt sehr gut.
Meine beiden Kritikpunkte sind:
- der leichte Gelbstich des Bandes, sodass es nicht komplett durchsichtig ist
- und der überzogene Preis für eine Rolle.
am 14. September 2017
Ich hab mich für dieses Packband entschieden, da es auch für schwere Pakete ausreichen genug fest sein soll. Bisher hat es auch gemacht was es soll, allerdings habe ich es aufgrund der (gefühlt) geringen Klebekraft immer rund um das Paket gewickelt, um sicher zu gehen, dass auf dem Karton das Band nicht abgeht.
Daher nur --> "Nicht schlecht" / 3 Sterne
am 11. März 2015
Wer kennt das nicht. Man möchte ein Paket zukleben und das Band reißt (passiert bei den anderen billigen, aber dafür sehr dünnem Klebeband und meist mit hässlichem Kleberückstand). Das passiert mit diesem Klebeband nicht. Zwar nicht ganz billig, aber dafür ist das Paket sicher verpackt (geht nicht von selbst auf). Empfehlenswert !