Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2013
Habe schon viele Bilder gemalt, mit Staedler Aquarell erreicht man tolle farbeffekte und sind sehr stabil. DieAuswahl der Farben ist klasse.
am 1. Januar 2015
Hierbei handelt es sich um kindgerechte Stifte. Die Farbminen sind mit einer weißen Schutzschicht umhüllt, damit die Mine nicht so leicht zu Bruch geht, was bei Kinderhänden wichtig ist. Dadurch ist die Mine natürlich dünner als bei einem normalen Farbstift. Sie malen sich auch relativ schnell ab. Allerdings sind die Farben toll! Leider muss man recht aufpassen, dass man nicht zu fest aufdrückt (passiert schnell) denn dann bleibt beim vermalten ein Rückstand zurück an dem man erkennt, so man die Farbe original aufgetragen hat. Da es aber eben Stifte für Kinder und keine Künstlerstifte sind finde ich sie total toll und kann sie empfehlen
review image
am 19. November 2015
Für den Preis ok, aber ich hatte mir nach den vielen positiven Rezensionen hier mehr versprochen. Damit die Farben wirklich satt wirken und perfekt decken, muss man ganz schön fest auf den Stift drücken...
Eher negativ: die Stifte nutzen sehr schnell ab, da man ständig nachspitzen muss. Das liegt an der weißen Schutzschicht um die Farbmine, wodurch diese natürlich wesentlich dünner ist als bei anderen Farbstiften. Positiv ist die praktische Verpackung.

Ich werde diese Stifte kein zweites Mal kaufen.
am 14. März 2016
Ich finde die Stifte einfach Klasse, auch für die mehr oder weniger professionelle Zeichner. Sind zwar weich, haben aber eine ziemlich feste Struktur, nutzen nicht zu schnell ab un brechen nicht ab beim Anspitzen. Die Mienen sind angenehm dünn, dadurch kann man damit prima feine Details auszeichnen, (z.B. Wimpern, Schmuck usw.) was mit FC Polychromos mit ihren dicken Mienen für mich immer eine gewisse Herausforderung ist.
Die Farben sind schön satt und die Aquarell-Funktion finde ich auch super um die Tiefpunkte auf dem Bild zu betonen, dann wirken sie echt lebendig. Leider gibt's die Stifte nur in 24 Farben - schade, ich hätte gern etwas mehr von der Sorte:)
review image
am 6. Juli 2010
Brilliante Farben, leichte Verarbeitung! Kein fleckiges Zeichnen mehr. Die Farben lassen sich auf dem Papier oder direkt vom pinsel wunderbar verwischen! Sehr empfehlenswert!
am 19. Januar 2011
Ich bin noch in den Anfängen der Aquarellmalerei und habe die Stifte ausschließlich zum Konturenzeichnen bisher verwandt und bin mehr als zufrieden. Die Stifte halten, was sie versprechen, ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 24. August 2013
Meine Tochter geht in die 5 klasse und hat die gestern benutzt ist begeistert von der inttensivität der Farben ich habe es auch mal getestet ja ist schon kräftige satte Farben wer es sich leisten kann sollte es ihrem Kind gönnen ich hoffe es schickt fürs ganze Jahr. Mal gucken.
Fazit 5 Sterne für die Lieferung und Produkt.
am 29. November 2015
Bombe! Liegen super in der Hand, liefern exzellente Malergebnisse. Diesmal nicht für Schule oder Kindermalereien sondern für mich als Erwachsene und ich kann sehr gut sagen, dass ich diese Stifte wieder kaufen würde.
Überzeugen konnte unter anderem auch der geringe Farbabrieb beim dauerhaften colorieren, die Leuchtkraft und das wirtschaftlich positive Verhalten bei der Betrachtung von finanziellem Aufwand zur Nutzungdauer!
am 7. Januar 2014
Mir wurde leider erst das falsche Produkt geliefert, aber halb so schlimm, jeder macht mal Fehler :) Das ist für mich eben nicht gleich ein Punktabzug. Der Service war super nett und der Umtausch ging ziemlich schnell. Die Stifte kommen in einer stabilen Box, bisher ist auch noch keine Mine abgebrochen, sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck und liegen zudem noch sehr angenehm in der Hand.
am 9. Dezember 2014
Tolle Stifte, meine Tochter liebt sie, sehr farbintensiv, praktisch und vielseitig, da auch ohne Wasser verwendbar, sind dann allerdings sehr weich und nutzen sich schneller ab, als "normale" Buntstifte, aber das ist kein Negativkriterium, gekauft wurden sie ja für Aquarellmalerei und dafür sind sie top!