TOP 1000 REZENSENTam 23. Dezember 2017
Ich verwende das Packband zusammen mit dem Tesa Abroller, was sehr gut funktioniert. Das Packband tut was es soll: es klebt gut, ist reißfest, aber lässt sich trotzdem gut abtrennen. Adressetiketten (zumindest probiert mit DHL) haften gut auf dem Packband. Bin zufrieden.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 30. Juli 2017
Also zumindest mir ging es so, dass ich mit „normalem“ Paketband häufig zur Sicherheit noch mal ein oder 2 Streifen zusätzlich an einem Paket angebracht habe, damit es auch wirklich sicher hält.

Insofern stellt dieses „ultra strong“-Paketband von tesa schon einen Qualitätssprung dar, denn es klebt deutlich besser als die Standardpackbänder und es reißt beim Abrollen auch nicht ein. Dadurch braucht man natürlich auch weniger Klebeband und die Rolle hält dementsprechend länger. Im Ergebnis zahlt man also – wenn überhaupt – nur minimal drauf, hat dafür aber weniger Arbeit und die Gewissheit, dass die Ware optimal verpackt ist.

Mich hat das „tesapack ultra strong“ überzeugt, ich werde es wohl künftig dauerhaft verwenden.
TOP 1000 REZENSENTam 21. August 2017
 ▽ [erster Eindruck] ▽

Ich habe lange nach einem starken Paketband gesucht und habe mich nun für dieses hier entschieden.

Das Packband ist fast unverwüstlich.

Aber Achtung: dieses Klebeband ist zwar transparent, aber nicht völlig durchsichtig, d.h. nicht klarsichtig, sondern leicht "milchig".

Das kann für all diejenigen von Bedeutung sein, die damit z.B. Versandaufkleber anbringen wollen, die später eingescannt werden müssen. Einige Scanner kommen mit dem getönten Band nicht zurecht und können den Strichcode eventuell darunter nicht mehr einwandfrei auslesen.

▶ [FAZIT] ◀

TOP Packetband zum fairen Preis. Klare Empfehlung.

★ Ich hoffe das dir meine Rezension weitergeholfen hat! ★
review image
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juli 2015
Größe: 66m:38mm|Farbe: braun|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Was muss ein Klebeband können und kann das Tesa-Band diese Anforderungen erfüllen?
Es muss gut auf unterschiedlichen Materialien kleben, insbesondere Karton. Wird erfüllt.
Es sollte von glatten Oberflächen, wie z.B. Glas, rückstandslos abgelöst werden können. Wird erfüllt.
Es darf beim Abrollen nicht reißen. Wird erfüllt.
Es sollte gut abrollbar sein und dabei nicht zu viel Krach machen. Wird erfüllt.

Insgesamt also ein sehr gutes Band. Für diese Qualität zahlt man aber auch mehr als das Doppelte im Vergleich zu No-Name Produkten. Da muss jeder für sich entscheiden, ob einem dieses Mehr an Qualität auch wert ist.
am 9. Januar 2018
Ich hatte die Nase voll von schlecht klebenden und immer wieder reissenden Klebebänder zum Verpacken von Paketen und habe diesmal etwas mehr investiert - und wurde nicht enttäuscht.
In Verbindung mit einem Handabroller löst sich das Klebeband ruckelfrei, lässt sich gut schneiden, reisst nicht und klebt wie Teufel.
Bin zufrieden.
am 12. Juli 2015
Dieses Packband von Tesa ist qualitativ sehr hochwertig und gefällt mir außerordentlich gut, obwohl es deutlich schmaler ist als die üblichen Packklebebänder.

Positiv:
+ es lässt sich gut abrollen ohne zu reißen
+ es ist schön stabil und reißt nicht ohne weiteres ein
+ es klebt sehr gut

Einzig der Preis ist für ein Packband ziemlich hoch bzw. aktuell definitiv viel zu hoch.
am 19. Juni 2017
I am very happy with my purchase Quality goods, good quality, low price, high sexual price comparison, affordable, value for money, the friends all say very good. The boss had to service enthusiasm. nice and affordable easy if you need a cheap replacement This little device has exceeded my expectations. So far so good no problems
am 7. März 2017
Hatte wirklich genug von billigem Klebeband, dass ständig reißt und kaum auf irgendwelchen Paketen hielt. Dieses Mal habe ich ein teures Band bestellt und ich bin der Meinung, dass es das Geld allemal wert ist.

Es ist sehr stabil, reissfest und erleichtert somit das Verpacken von Produkten enorm. Sehr gut finde ich, dass es nahezu transparent ist, damit auch Adresslabel problemlos überklebt werden können und diese immer noch gelesen werden können. Top Produkt!
TOP 50 REZENSENTam 3. Juli 2015
Ich habe schon viele Packbänder verwendet aber keines kommt an die Qualität von tesa heran. Das Packband ist extrem reißfest. Es lässt sich im Vergleich zu anderen recht leise abrollen und klebt verlässlich auf nahezu jedem Untergrund. Auf Päckchen und Paketen ist es nach dem verkleben nahezu unsichtbar.

Ich kann das Packband von tesa ohne bedenken weiterempfehlen und werde es mir auch selbst wieder kaufen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.
review imagereview imagereview image
am 15. September 2017
Dieses dolle Klebband von Tesa ist wirklich Ultra Stark ! Was ich damit nicht schon alles geklebt bzw. bearbeitet habe. SUPER !!