Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:2,39 €+ Versandkostenfrei

am 24. November 2012
Benutze seit etwa einem Jahr jeden Tag diese Stifte, es sind einfach die besten für Skizzen (Bin Architekturstudent). Hier bei Amazon kosten sie auch nur etwa ein Drittel des Preises im Laden. Vllt. ist noch interessant dass die Stifte wasserlöslich sind... nur zur Info ;)
am 17. Mai 2016
Ich hatte keine Vorstellung von diesem Stift, der von einigen Kalligrafie- und Grafikdesignern (hauptsächlich im Ausland) empfohlen wird. Die Spitze des Stiftes ist steifer bzw. fester als ich es erwartet hatte. Man kann damit gut schreiben und durch die Haltung des Stiftes die Strichbreite beinflussen. Es ist allerdings keine Pinselspitze wie z. B. bei wesentlich teureren PITT Artist Pen von Faber Castell. In Deutschland gibt es möglicherweise günstigere Alternativen zu diesem Stift, der ein wenig billig wirkt. Dies ist natürlich eine sehr subjektive Empfindung. Die in einigen Kritiken genannte Austrocknung kann ich nicht bestätigen. Ich kann mir vorstellen, dass es wichtig sein könnte, den Stift liegend aufzubewahren, damit er nicht so leicht austrocknet.
am 5. März 2011
Es sind halt die besten. Aber offensichtlich wird jetzt am Tinteninhalt gespart - frühere Modelle hielten länger durch, bevor sie leer waren.
am 22. April 2011
Tut was er soll, liegt dabei gut in der Hand. Lieb diesen Stift!
Ein Sternchen Abzug gibts wegen des Preises. Für einen STIFT könnt es meiner Meinung nach noch etwas günstger gehen.
Nun denn, dafür hält er lang.

UPDATE: Anscheinend wurde der Preis gesenkt - find ich gut. 5 Sterne. Und mein Stift schreibt immernoch eins A!
am 22. November 2015
Erfüllt die Erwartungen nich direkt. Trocknet sehr schnell aus wenn man ihn länger benutzt. Nach 2 tagen war er schon fast nich mehr zu gebrauchen. Vorher hat er an sich gut gemalt.
am 3. Dezember 2015
Der Stift ist besonders gut für erste Skizzen eines Entwurfs. Besonders in Verbindung mit Transparentpapier bei allen Professoren meiner Uni sehr beliebt. Daumen hoch!
am 26. Mai 2015
Hält was er verspricht. In meinem Studium(Architektur)benutze ich diesen Stift sehr oft und gerne. Er liegt gut in der Hand und die Deckkraft ist auch super.
am 12. Dezember 2014
Nehme diesen Stift schon lange zum Zeichnen gutes schwarz - gute Deckkraft immer wieder gerne. Super Verhältnis von Preis und Leistung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken