Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Rumold Burmesterkurven-Satz/81104 rauchgrau getönt Kunststoff 3-teilig
Größe: Burmester Kurven|Ändern
Preis:4,15 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Dezember 2016
Ich nähe noch nicht so lange, habe aber schnell gemerkt, dass es ohne Lineal nicht geht. Ich hatte zuerst ein einfaches Metalllineal bestellt, was auch toll ist, aber man braucht doch öfter mal ein Geodreieck (rechter Winkel und so) und vor allem diese Kurvenlineale. Und die sind echt unheimlich praktisch, gerade wenn es um das aufzeichnen von Kleidungsteilen geht. Man findet wirklich für jede Größe und Kurve ein passendes Lineal. Daher klare Kaufempfehlung.
am 11. November 2014
die Dinger kommen und kamen in der Vergangenheit hin und wieder zum Einsatz ,die Größe ist Ideal ,man kann gut entlang der kurven Zeichen ohne zu verrutschen oder ähnliches .
preis leistung ist top und das Plastik ist stabil und gut verarbeitet ,bin damit sehr zufrieden und brauche bestimmt noch lange keine neuen mehr

empfhlenswert
am 24. November 2017
Ich hätte besser ein paar Euro mehr ausgeben sollen. Zu den Linealen gehört eine Kunststoffhülle. Diese ist mit Billigklebestreifen verklebt, damit die Lineale beim versenden nicht herausfallen können. Diese Klebestreifen gehen sehr schwer und nicht rückstandlos ab. Die Hülle ist dann verschmutzt und verklebt und kaum mehr brauchbar weil alles was in Berührung kommt dran kleben bleibt. Lineale aus billigen Kunststoff...sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus und halten bestimmt nicht lange. Nur das große Lineal hat übrigens die Aufschrift, die kleinen könnten auch von jemand anderem hergestellt sein.
am 1. April 2018
Für Zeichner sie diese Schablonen wirklich gut, an 3 Punkte oder 2 Linien angelegt und schon hat man eine gut ausgeformte Verbindungslinie. Mit der Zeit wird man auch immer schneller den richtigen Punkt zum anlegen zu finden. die Schablonen sind sehr sinnvoll und das Gezeichnete sieht wesentlich besser aus als von Hand.
am 21. Dezember 2017
Die Kurvenschablonen habe ich mir für die Uni (techn. Zeichnen) gekauft, dafür haben sie vollkommen gereicht.
Qualitativ gibt es bestimmt noch bessere Produkte, aber wenn die Nutzungszeit wie bei mir sowieso nur befristet ist,
sind diese Schablonen eine gute Investition.
am 13. Juli 2015
Ich muss häufiger Schnittmuster anpassen und war nicht bereits viel Geld für diese ganzen teuren Kurvenlineale auszugeben.
Diese hier finde ich super! Es gibt 3 verschiedene Größen somit ich für alle Kurven etwas dabei!
Besonders gut finde ich auch die doppelte Tuschkante. Sie verhindert, dass Filzstift oder ähnliches beim umdrehen des Lineals auf die Folie/ das Papier kommt.
Die Kanten der Kurvenlinieale sind auch schon gearbeitet, alles top für den Preis!
am 27. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem Kurvenlineal für meine Konstruktionszeichnungen und bin hier fündig geworden. Das Dreier Set wurde schnell geliefert, liegt gut auf dem Papier und zieht saubere Linien. Ich bin damit sehr zu Frieden und kann diese Set nur weiterempfehlen.
am 27. Januar 2017
Diese Kurvenschablonen kenne ich noch aus meiner Schul-und Lehrzeit. Habe sie fast 45 Jahre nicht mehr gebraucht. Heute hat man mehr Zeit und da sucht man sich Hobbys wo man diese alten Schätzchen wieder einsetzen kann. Der Versand ging sehr rasch, 2Tage ab der Bestellung -super. Die Qualität ist trotz des niedrigen Preises sehr gut. Wer diese Schablonen braucht dem kann ich sie nur empfehlen.
am 4. August 2016
Brauchte diese Kurvenlineale für die Schule und bin sehr zufrieden, da diese auch sehr schnell bei mir an kamen. Man kann sehr gut damit arbeiten, vor allem da man drei verschiedene Größen dabei hat und für jede Situation das passendere nutzen kann.
Es kam bei mir in hellblau an, also nicht in grau wie angegeben, für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da mir die Farbe schlicht und weg egal war.
am 2. November 2016
Nochmal kaufen würde ich die Kurven nicht. Lieber die Teuren mit Scala.
Die Verpackung ist gut, Das Material der Kurven ist fest, eine Tuschekante ist vorhanden. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
Die Qualität hat nichts mit dem Verkäufer zu tun.