am 25. April 2016
Super Lösung für das Aufhängen unseres Mobiles - fällt kaum auf, schnell montiert und man muss nicht bohren. Der Preis ist bei den Powerstripprodukten wie immer etwas hoch, aber für uns hat es sich gelohnt.
am 19. Juli 2017
Unser mobile hängt seit 4 Monaten sicher und fest an der Decke. Wunderbar, dass wir das Produkt gefunden haben und nicht bohren mussten.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie die Decke ausieht, wenn wir das mobile mal wieder abhängen.
am 30. August 2017
Gar nicht zufrieden nach Anleitung gemacht 5 Sekunden fest drauf gedrückt nach weiteren 5 Sekunden jedes mal abgefallen schade hätte mehr erwartet laut Informationen des Artikels so kann man sich täuschen nicht empfehlenswert
am 24. Juli 2015
Wir wollten ein Mückennetz an der Decke befestigen... Ist nach einem Tag heruntergefallen, jetzt haben wir ein Loch in der Tapete.
am 22. Oktober 2016
Haben den Deckenhaken für unser Moskitonetz übers Bett gekauft und er hält wirklich Super gut. Selbst wenn man mal am Netz Hängen bleibt reißt eher das Netz als dass der Hacken sich löst.
am 4. Juli 2016
Das Deckenhaken haben wir für ein Moskitonetz über dem Bett unseres 3,5 jährigen Sohnes gekauft. Der Kleine hat des Öfteren an dem Netz gezogen und es hält immer noch!
am 26. Oktober 2017
Habe diesen Deckenhaken gekauft um meine Osterdeko daran befestigen zu können. Hat gut ein paar Tage gehalten und fiel dann nachts von der Decke. Trotzdem würde ich es wieder kaufen.
am 11. Februar 2017
Hält gar nicht, vergleichbar einem Kaugummi an der Decke. Wer sich ärgern will, kann es also gerne kaufen. Anderen rate ich ab.
am 9. Oktober 2015
Da gibt es eigtl. nicht viel dazu zu schreiben. Wir haben den Deckenhaken gekauft, um daran im Urlaub ein Moskitonetz zu befestigen. Der Haken sowie die Powerstrips haben super gehalten (Oberfläche: geweißte Gipskartondecke). Kann das Produkt nur empfehlen.
am 19. September 2016
These hooks sticks on the ceiling like a screw would, without damaging the ceiling. This is for example great in a rental place. I used them to hang up a mosquito net. The hooks do not leave any glue residue, even after more than a year of usage. Highly recommended.