Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Februar 2013
Heute möchte ich die Flachkopfmusterbeutelklammern mit der Artikelbezeichnung "Musterklammern 19mm 100St FLACHKOPF VERMESSINGT VE=1" rezensieren.

Da ich sehr viele Waren- und auch Büchersendungen verschicke und diese ja so verschlossen werden müssen, dass die Post die Sendung zu Kontrollzwecken problemlos öffnen und wieder verschließen kann, habe ich einen hohen Verbrauch an Musterbeutelklammern.

Die hier gelieferte Ware, die ich erhalten habe ist wirklich absolute TOP-Qualität! Zum einen sind die Flachkopfklammern so wieso immer etwas sicherer als die Rundkopfklammern, aber auch bei Flachkopfklammern hatte ich bisher schon minderwertige Klammern. Hier stimmt aber alles: das Material ist sehr stabil und gut verarbeitet und auch die Maße sind optimal. Mit der Schenkellänge von knapp 2 cm kann man die Klammer sehr gut umbiegen und der Flachkopf ist sehr groß, so dass er auch bei groß ausgestanzten Löchern von Umschlägen nicht auf dem Versandweg rausrutschen kann. Einziger kleiner Mangel: In der Artikelbeschreibung steht, dass in einer Schachtel geliefert wird. Ich habe die Klammern allerdings in einem Clipbeutelerhalten – also vorsichtshalber lieber die leere Schachteln zum verstauen dieser Klammern aufheben. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Kauf und werde hier auch nächstes mal wieder Vorrat besorgen. Absolut verdiente 5 Sterne!
am 19. März 2017
Musterklammern gehören bei mir einfach zur Grundaussattung des Schreibtischs, ich versende viele Geschenke an Freunde mittlerweile nur noch als Warensendung, weil es einfach viel preiswerter ist. Mit 100 Klammern kommt man schon eine ganze Weile aus.
Diese Variente mit dem Flachkopf halt stabil und zuverlässig, sie geht nicht so schnell verloren, wie die anderen Klammern mit dem Rundkopf und wirkt durch die Verarbeitung aus einem Stück einfach viel stabiler. Lediglich fürs Basteln von Hampelmännern habe ich noch einen kleinen Vorrat der Rundkopf-Musterklammern in der Schulblade. Ansonsten schwöre ich auf dieses Modell.
am 14. Dezember 2017
Ich hatte bisher Rundkopf-Musterklammern. Diese tendieren dazu durch die Löcher zu rutschen. Bei Flachkopf-Muterklammern kann das zum Glück nicht passieren. Davon abgesehen sind diese Musterklammern sehr stabil, lassen sich aber trotzdem ausreichend gut biegen. Einen Stern verweigere ich nur wegen der Länge, die finde ich gerade so lang genug, aber nicht für alle Sendungen bequem lang.

Würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 5. Juli 2014
Habe mir die Klammen geholt weil ich hin und wieder gadgets im Internet verkaufe .
Bis jetzt habe ich immer eine Briefmarke für 1,45€ drauf gemacht .
Bin jetzt auf Warensendung umgestiegen ,da dies nur 0,90€ kostet und sich auf Dauer auszahlt .

Das einzige was ich dafür tun musste war einen Warensendung Stempel setzen und mit der Klammer verschließen. Fand das Anfang unsicher und irgendwie blöd das die Post da rein guckt ,aber naja scheint auch zu lohnen .
Die Päckchen kamen vollständig an und waren wohl ordentlich geschlossen .

Alles super ,werde mir die in Zukunft weiter besorgen& per Warensendung versenden.

Super kann ich jedem weiter empfehlen ,man spart damit auf jedem Fall
am 20. Juli 2016
Da ich regelmäßig Büchersendungen verschicke und mir die Klammern ausgegangen waren, habe ich mir diesen 100er Pack hier bestellt. Ich mag die Musterklammern mit Rundkopf überhaupt nicht, da bei Büchersendungen des Öfteren Luftpolsterumschläge mehrmals verwendet werden und dementsprechend die Löcher für die Musterklammern geweitet werden und eben die Rundkopfmusterklammern einfach nicht mehr halten. Anders mit diesen Flachkopfmusterklammern - sie sind sehr stabil und halten auch nach mehrmaligem Gebrauch immer noch fest.
am 15. Dezember 2014
Da ich gelegentlich Büchersendungen verschicke, benötige ich für den „offenen Versand“ Musterbeutelklammern. Bis jetzt habe ich die Klammern mit dem runden Kopf verwendet. Leider rutschten sie teilweise wieder aus dem Loch im Umschlag. Mit den Musterbeutelklammern mit Flachkopf passiert das nicht mehr. Zudem sind sie von der Qualität her viel stabiler als die mit dem runden Kopf und gehen nicht mehr so einfach von alleine auf. Geliefert werden sie lose in einer Tüte.
am 13. Februar 2018
Da ich dieseKlammern hier im Einzelhandel nicht bekam - es gibt nur die mit den runden Köpfen - habe ich sie hier bestellt.
Die Versandtaschenklammern sind von einer guten Qualität, sind handich und sehr gut zu gebrauchen. Jederzeit zu empfehlen.
am 14. März 2018
Ich habe die Musterklammern für Fächer in der Schule verwendet. Da meine Fächer recht dick sind war es mir wichtig, dass die Klammern stabil sind. Bis jetzt halten sie was sie versprechen. Toll ist auch, dass die Klammern durch die flachen Köpfe nicht durch die gelochte Öffnung rutschen. Da sie sich auch gut biegen lassen, kann ich die Klammern nur empfehlen. 5 Sterne!
am 20. Dezember 2013
Was gibt es zu Musterklammern groß zu sagen?!

- gute Größe (1,8cm Länge x 1,2cm der Kopf)
- sehr stabil (habe schon mindestens ein Dutzend davon verwendet und keines ist kaputt gegangen)
- schöne Farbe?! (gold/messing halt)
- sehr guter Preis (2,90€ inklusive Versand, Stand: 1.11.13)

Ob es nun wirklich 100 Stück sind, kann ich nicht sagen. Ich habe sie in einem Beutelchen geliefert bekommen, auf das jemand "100" geschrieben hat. Nachgezählt habe ich sie nun auch nicht. Da vertraue ich einfach mal blindlings.

Bin jedoch sehr zufrieden. Für Bücher- und Warensendungen absolut empfehlenswert!
am 15. Dezember 2014
Da hat sich offenbar tatsächlich jemand die Mühe gemacht, die Klammern einzeln in den Versandumschlag abzuzählen. ;-) Jedenfalls gab es sonst keinerlei Umverpackung. Aber im Gegensatz zu den Musterbeutelklammern, die ich kurz zuvor im Fachgeschäft gekauft hatte, waren bei Hansawerke sogar ein paar Klammern mehr dabei und vor allem keine kaputten. Mengenangabe im Angebot hat mir leider gefehlt bzw. war sehr gut versteckt. Evtl. nachbessern. ;-)