Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: Einzeln|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:2,44 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. März 2012
Habe mir den Artikel gekauft das wir unsere Sachen für den Kindergarten alle beschriften können und das erfühlt er zu 100 %.

Sogar nach Div. male wo die Sachen gewaschen wahren ist der Name immer noch sichtbar.

Und auf Flaschen und Gummistiefel ist der Name auch noch drauf.
Habe ein Bild hinterlegt.

Kaufempfehlung.

MfG.
review image review image
am 27. Januar 2011
Nachdem ich bisher einen Kuli ähnlichen Wäschestift verwendet habe, der ohnehin nur blass-schwarz zu erkennen war und auf einigen Schildchen oder Oberflächen gar nicht schreiben wollte und dann auch noch nach einigen Wäschen kaum noch sichtbar ist, bin ich nun freudigerweise im Besitz dieses edding. Nun kann ich ganz deutlich meine Wäschestücke markieren. Und auch nach einigen Wäschen ist diese deutliche Markierung weiterhin sichtbar. Bisher konnte ich auch auf jedem Wäscheschildchen oder Stoff schreiben. Prima. Hätte mir direkt einen edding kaufen sollen.
am 9. Juli 2011
Der Edding ist ein sehr guter Stift. Er schreibt sehr gut auf T-Shirts. Die Tinte reicht lange. Auch nach dem Waschen ist die Beschriftung noch einwandfrei lesbar.
am 20. Juli 2016
Markiert zwar sehr gut, habe ihn aber nur 2-3 mal benutzen können dann war er schon nach einigen Wochen ausgetrocknet, im geschlossenen Zustand natürlich! Das ist keine gute Qualität, würde ich nicht wieder kaufen!
am 3. Juli 2012
habe mir diesen Stift zum nähen gekauft. Mit ihm lassen sich auf Stoffstücken wunderbar dünne Linien ziehen, die dann nachgeschnitten werden.
Bin zufrieden !
am 2. August 2013
Ich habe mir diesen Edding gekauft um die nicht miut eingefärbten Nähte meines Pullis zu färben. Sie waren lachs-rosa. Das hat auch ganz gut geklappt. Ich hätte mir erhofft, das er syntetische Fasern vielleicht ein bisschen besser abdeckt. Aber so ist es auch in Ordnung. Die Nähte sehen jetzt aus als wären Sie dunkel bordeaux.
am 25. Dezember 2012
Ich habe diesen Marker gekauft, um eine Umrißzeichnung auf ein Sweatshirt zu malen. Für diesen Zweck waren Stoffmalstifte und Stofffarben mit Pinsel zu dick.
In Geschäften hätte ich für diesen Stift fast das doppelte Geld zahlen müssen. Lieferzeit war zwar etwas länger, das lag aber an der Post und nicht am Versender.
am 27. Mai 2016
Der Wäschemarker hält leider nicht ganz sein Versprechen. Leider verläuft er auf den meisten Stoffen sehr stark beim beschriften. Wenn man dann aber erst einmal etwas beschriftet hat, hält es wirklich jeder Wäsche stand. Zur Beschriftung von Kinderkleidung würde ich es nicht empfehlen.
am 1. Juni 2016
schnell und einfach! morgens vor dem Kindergarten schnell mal noch den Namen in die Regenjacke geschrieben...kurze Zeit später raus in den Matsch...und was soll ich sagen, der Name steht natürlich noch drin! auch nach dem waschen keine Probleme, hällt was er verspricht!!!
am 25. April 2016
der hatte auch schon mal mehr farbe.die stifte halten nicht lange durch.mir kommt das so vor als ob die nicht voll sind.auch das schreiben macht sich nicht wirklich gut auf sachen. da gibt es auf jeden fall bessere zu kaufen. würde ich nicht wieder nehmen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken