Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,84 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Kein Vergleich mit den klassisch miesen Entheftern, die nur einen Stern bekämen, aber:

Mitunter verklemmt sich eine Klammer etwas in der Zange - dann muss etwas hantiert werden, bevor sie wieder aufgeht.
Bei sehr engsitzenden Klammern greift sie nicht.
Die Chrombeschichtung löst sich im Nutzbereich, was für sich gesehen nicht schlimm ist. Es ist kein Designartikel. Aber man gewinnt den Eindruck, dass dann die Zangenhälften etwas ungenauer ineinander greifen mit leichten Funktionseinbußen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso es anfangs einen Tick besser ging.

Alles in Allem unvergleichlich viel besser als alle anderen Enthefter, die ich bisher genutzt habe, aber eben noch nicht perfekt.
am 11. Juni 2009
Sehr schöne Enthefter-Zange, ich kann sie wirklich nur empfehlen! Das Papier wird nicht gerissen oder sonstwie beschädigt, die Handhabung ist bequem, einfach und einfach nur genial, der Preis lohnt sich wirklich. Auch dick zusammengetackterte Papiere lassen sich schnell und einfach trennen, und das sekundenschnell ohne sich die Finger(nägel) wund zu scheuern. Einfach klasse und immer wieder empfehlenswert!
am 1. November 2012
Der einzige einfach zu handhabende Enthefter, den ich kenne. Wenig Kraftaufwand und saubere Entheftung, schont das Papier und die Hände. Getestet haben wir im Büro schon versch. Modelle in den letzten Jahren. Dieser Artikel war bis vor 3-4 Jahren noch im allgemeinen Bürowarenversand (Katalog) eines bekannten Unternehmens erhältlich. Leider jetzt nicht mehr. War total unglücklich, denn der alte (dasselbe Modell wie dieses) war schon in die Jahre gekommen. Gut dass wir ihn über Amazon doch noch gefunden haben. Einziger Wermutstropfen: nicht jeder Anbieter versendet ausserhalb Deutschland - schade.
am 17. Dezember 2014
Meine alte Enthefterzange, die ich trotz der bissigen Kommentare meiner Kollegen über einen Zeitraum von 15 Jahren täglich nutzte, war leider an Materialermüdung aus dem Büroalltag geschieden.

Die Nachfolgerin steht ihr in nichts nach. Durch den gekröpften Kopf ist sie sogar noch etwas nutzerfreundlicher.

Sie kommt mit allen Sorten Klammern klar, ob die kleinen "Lady-Klammer", 24/6, 26/6 oder sogar Ösen. Alles lässt sich fingernagelschonend entfernen.

Klare Kaufempfehlung !
am 9. August 2016
das Teil also die Spitze ist einfach viel zu dick. Man versucht kramphaft das Teil zwischen Klammer und Papier zu schieben, dabei kommt einem diese schräge Haltung des Gerätes garnicht zur Hilfe. Beim Durchdrücken dann zerreist es mir sehr oft das Blatt, also ich hab ein recht großes Loch an der Stelle, Suuuper. Da ich ein Vergleichgerät von meiner Frau hier im Büro habe, stellte ich fest, daß ihres sehr viel dünner ist und somit sehr leicht zwischen Klammer und Papier zu schieben ist ausserdem muß man sich nicht so verkrampfen wie bei diesem hier. Fazit: Ich schmeiß es weg ! Schrott.
am 2. März 2011
Heftklammern lösen mit dem Skre-Klick

Sie sitzen manchmal an einem Schreibtisch?
Sie müssen für den Papierkrieg manchmal Heftklammern entfernen?
Ihr Arzt hat Sie schon wegen Wundbrand an den Fingerspitzen behandelt???

Damit haben Sie dieses Gerät wohl noch nicht!

Im täglichen Einsatz mit einem "klassischen" Enthefter stellt man fest, dass viele Klammern nicht so recht wollen.
Zu fest, zu tief im Papier und gaaanz schlimm winzig kleine Klammern die man nicht packen kann.

Ich hatte schon so viel Draht in den Fingerkuppen stecken - naja lassen wir das...

Dieses Gerät ist die Lösung für JEDEN Klammertypen der mir bisher untergekommen ist.
Ich konnte sogar eine Kreisrunde Niete (bekannt aus behördlichen Dokumenten) problemlos entfernen.

Nachdem ich mir dieses Gerät zugelegt habe war es ständig auf Reise bei Kollegen!
Inzwischen haben wir zwei Skre-Klick nachgekauft und somit hat jeder einen eigenen.

Fazit:
NICHT woanders gucken
NICHT ein anderes Gerät für drei Euro kaufen
NIE wieder an den Fingern verletzen

DIESES Gerät ist das Mittel der Wahl!!!
am 5. März 2014
Robust gebaut. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell, aber die Hebeltechnik kann für kleine Heftklammern (Rexel No 25) so nicht fuktionieren. Man kommt nicht unter den Bügel der Klammer.
Bei größeren ging es besser, allerdings Neigung zum Klemmen der rausgerupften Klammern.
am 12. März 2016
Ich bin in der Arbeit schon fast verzweifelt, weil mein alter Entklammerer einfach nicht seinen Job geleistet hat.
Ich kannte den hier von einer Kollegin und hab ihn mir kurz darauf selbst gekauft.
Einfach perfekt!
Er fasst die Klammer, egal welche Größe und zieht sie raus, wie es sein soll. Kein Abreißen der Klammern oder Ähnlichem.
TOP 500 REZENSENTam 1. November 2015
Im Vergleich zu den kleinen Zangen fand ich die Anschaffung dann doch etwas teuer - nach ca. 10 gescannten Aktenordnern muss ich sagen: Es war eine Investition in Gesundheit (keine kaputten Fingernägel oder eingeklemmte Haut) und in Geschwindigkeit: Man ist deutlich schneller als mit dem herkömmlichen Entheftern - deutsche Wertarbeit für den preußischen Dienst.... :)
am 14. September 2014
Dafür, dass ich mir nicht mehr die Sehnen ausreiße. Beim Versuch, Dokumente mit 10, 20, 30 und 40 Seiten zu entheften – und das nicht einmal, nicht fünfmal, nicht zehnmal. Sondern gerne auch über 100 pro Tag. Bis heute sind den Kollegen die Schreie – ".. doch nich sein diese S******* HIER ..“ – im Gedächtnis geblieben.

Die Zange hat oben eine Art Schieber und unten eine Drücker, d. h. durch den Druck von unten wird die Klammer herausgezogen und von oben gebogen. Schwierig zu erklären – es funktioniert allerdings tadellos.

Aber nur dann, wenn man mehrere Seiten (im Sinne von nicht zwei und auch nicht nur drei Seiten) entheften möchte. Dann würde ich lieber einen normalen, kleinen Enthefter empfehlen, da das Papier ansonsten in Mitleidenschaft gezogen wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken