Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. Juni 2015
Für den Preis echt unschlagbar! Die Tapete lässt sich gut zuschneiden und ankleben (habe den Kleister vorsichtshalber für "schwere Tapeten" angerührt. Mittelschwer hätte wahrscheinlich auch gereicht, aber sicher ist sicher :-)). Klar, man muss auf das Muster achten, das ist vor allem bei Fenstern, Schrägen etc. etwas langwierig und da gibt es logischerweise auch Verschnitt... den man anderswo wieder gut gebrauchen kann. Gerade Wände sind gar kein Problem. Ich habe mein Schlafzimmer damit tapeziert, hat was von einem verwunschenen Schloss... mit der richtigen Deko natürlich ;-)
am 3. November 2012
Tolle Tapete, gut zu verarbeiten, schöne Wirkung des Musters.
Etwas mehr bestellen, da verschnitt durch das Muster.
Läßt sich auch wie eine Vliestapete verarbeiten, also die Wand einkleistern und dann anbringen.
am 5. April 2014
Meine Erfahrung mit dieser Tapete:
Die Tapete sieht in meinem Dachgeschoßzimmer, mit ordentlicher Sonnenbelichtung, unter Lichteinstrahlung sogar etwas heller aus als die Imitation der Backsteine und Efeu auf Amazon.de es vielleicht vermuten lässt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings muss man mit einer größeren Menge beim Kauf kalkullieren, weil bedingt durch den Rapport und durch das Versetzen, vor allem bei großen Räumen mit komplexen architektonische erbauten Räumen, etwas mehr unbrauchbare "Abfälle" anfallen. So musste ich beispielsweise für mein Dachgeschoßzimmer Rollen nachbestellen. Des Weiteren hat die Tapete auf der Rückseite leichte Einkerbungen, die sicherlich auf die drei dimensionale Optik der Backsteinmuster zurückzuführen sind, womit man wenig beachten sollte, dass die Tapete etwas schwerer mit dem Kleber anhaftet als etwa Vliestapeten.Diesem Umstand trägt auch die etwas starre Konsistenz der Tatepe Rechnung, womit sie sich u.a. schwerer biegen lässt als Vliestapeten.
am 2. Dezember 2013
Die Tapete sieht super toll an der Wand aus und ist auch erheblich günstiger als im Baumarkt. Das Anbringen war auch super easy, einfach die Wand einstreichen und Tapete ankleben. Hatte zuerst ein bischen bammel ob das mit dem Muster so klappt, aber war überhaupt kein Problem. Die Tapete hat eine sehr gute Qualität und lässt sich einfach verarbeiten.
am 16. Oktober 2013
Gute Qualität geklebt wird aber erst im nächstem Jahr Muster und Ansicht gefallen sehr gut..Auch die Oberfläche scheint
stabil und nicht so Empfindlich zu sein
am 30. Juli 2013
Sehr schöne Tapete,hat sich prima tapezieren lassen.Noch dazu sieht die Tapete sehr schön aus.Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
am 8. Juni 2014
Sieht fabelhaft aus. Auch wenn Fototapete definitiv schwerer an die Wand zu bringen ist als Rauhfaser, lohnt sich der Aufwand.
am 7. Oktober 2013
sehr gut zu verarbeiten, leider sehr viel Rapport, schönes Design
wirkt auf großen Flächen sehr schön
guten Qualität und preislich top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken