Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.895
Größe: normal, Textiloberfläche|Ändern

am 29. Juli 2015
Was will man dazu noch sagen!
Preis unschlagbar und hält jetzt schon einige Monate!
Super Kauf zu jeder Maus!
Ideal wenn man eine neue Art Mousepad verwenden will und sich nicht an die teuren traut!
am 5. September 2015
Arbeite viel im Grafikdesignbereich und mit CAD-Programmen. Arbeite dazu zeitweise an zwei Rechnern gleichzeitig und benutze das Mousepad dann für zwei Mäuse. Funktioniert super und ist groß genug. Der Preis ist dazu auch echt niedrig.
am 6. Mai 2014
Das Mauspad ist sowas von geil einfach perfekt das einzigste was nicht so gut was der geruch aber der ist nicht so schlimm und geht schnell weg und es richt man nur wenn man die hand oder das Mauspad richt is aber ned schlimm find ich würde das mauspad aufjedenfall weiterempfehlen :)
am 15. Oktober 2014
Tolles Mauspad. Optimale Größe, ist sehr flach und sie bleibt dort liegen, wo man sie hinlegt (durch die gummierte Unterseite). Preis - Leistungsverhältnis für diese Produkt ist super. Wenn nötig, würde ich mir das gleiche Mauspad wieder bestellen.
am 14. April 2014
Hab mir dieses Mauspad gekauft, weil ich mit meiner Gaming Maus Sharkoon Fireglider SEHR zufieden war. Beim Auspacken der erste SCHOCK. ES STINKT grauenhaft. Also habe ich es über Nacht draußen gelassen mit der hoffnung, dass der Geruch weggeht. Er blieb erhalten. Das Mauspad ist jetzt im Müll. Daher wer Billig kauft, der kauft zweimal!!!
am 14. Januar 2013
Erfüllt seine Aufgabe perfekt:
+ liegt rutschfest auf dem Tisch
+ ist sehr groß
+ dank des geringen Gewichts und des flexiblen Matrials gut zu transportieren
+ Maus läuft sehr leise und angenehm
+ die Bewegungen werden 1:1 an den Mauszeiger weitergegeben, es ruckelt oder hängt nichts
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ habe das Mauspad nun 9 Monate in Gebrauch, es zeigt kaum Abnutzungserscheinungen

Fazit: Absolute Kaufempfehlung
am 18. Dezember 2013
Positiv:

-sehr schöne Größe
-sehr rutschfest
-Maus gleitet schön darüber, kein "Widerstand"

Negativ:

Ich kann den negativen Bewertungen nur widersprechen, mein Mauspad stinkt absolut gar nicht.
am 22. Mai 2014
Super Mauspad. Es ist groß (fast schon zu groß für meinen Geschmack) und wirkt qualitativ hochwertig. Keinerlei Ruckler/Hänger mit meiner Microsoft Sidewinder X8 festzustellen. Durch die Gummierung verrutscht das Pad fast nicht und bleibt schön da wo man es braucht.
am 6. Dezember 2013
es liegt perfekt auf meinem Schreibtisch, rutscht nicht und es klebt auch nicht fest (Untergrund=Holz)...meine Erwartungen wurden erfüllt...ich game viel (BF4 etc)... aber es sind sehr breite maßen 25cm hoch x 35cm breit...bei mir liegt es hochkant...
am 4. Mai 2014
Als ich mir das Mousepad bestellte war ich zunächst skeptisch wegen der Größe. Dies hat sich jedoch alsbald als überflüssig herausgestellt. Es ist super dünn, die Oberfläche taugt absolut dazu auch mal bequem den Arm darauf abzulegen, es rutscht nicht und ist extrem biegbar (man kann es problemlos zusammenrollen und es liegt auch nach längerem Transport noch flach auf ohne sich zu verformen).
Alles in Allem meiner Meinung nach ein tolles Produkt...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken