flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.490
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Größe: L (Textil)|Ändern

am 16. Februar 2016
Ich wechsel dieses Pad alle 4 Wochen mit einem anderen und wasche es bei 30 Grad. Leichte Verschleisserscheiningen am Rand aber ansonsten noch top. Also Nutzungsdauer nicht 2,5 Jahre sondern 50% davon ;-)
am 8. Februar 2017
Super Mauspad. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte bei dem Preis nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Von daher 5 Sterne
am 3. Oktober 2016
A great thin mousepad for a great price. The surface is smooth, but not very slippery. I'd say it is good for precision movement. It is carefully packaged as well. I can happily recommend it to anyone looking for a decent mousepad for gaming or office usage.
am 29. März 2012
Gute Qualität/Mouse gleitet gut/ Pad liegt durch die Gummibeschichtung auf der Rückseite sicher auf dem Tisch
Ich habe das Mousepad vor ca. einem Monat gekauft und bin immer noch totall zufrieden.
Zum Geruch kann ich nur sagen das die Ware beim öffnen der Verpackung schon nach Gummi gerochen hat aber dieser Geruch verflog schon am selben oder am darauffolgenden Tag.
Wenn ich meine Nase natürlich jetzt aufs Pad lege rieche ich noch etwas aber im realen Gebrauch riecht man nichts.
Das Mousepad ist schön groß so das man auch wenn die Mousegeschwindigkeit auf sehr niedrig eingestellt ist nicht vom Pad abkommt.
am 2. Juni 2017
Produkt entspricht den Bildern und den Erwartungen, die man für das Geld haben kann.
Rutschfest durch die Noppen auf der Unterseite, Oberfläche angenehm an der Hand, egal ob es gerade 16°C oder 30°C im Raum sind.
Maus gleitet gut darauf, Ruckler oder stocken sind mir noch nicht aufgefallen.
Gutes Mauspad für wenig Geld.
am 3. März 2017
Da unsere Büroschreibtische eine Oberfläche haben, auf der eine opotische Maus nicht richtig funktioniert, habe ich mir dieses Mauspad bestellt. Das Mauspad macht einen guten Eindruck, ist auf der Unterseite mit einer rutschfesten Schicht versehen und funktioniert wie erwartet.
am 25. Februar 2017
Seit ca. 12 Monaten täglich im Einsatz.
Prima Qualität. Bin sehr zufrieden.
Kann gut auf Reisen transportiert werden.
Unverständlich ist mir warum Größe L teurer ist als Größe M.
Insgesamt bedenkenlos zu empfehlen!
am 17. Oktober 2017
Ein klasse Mauspad in einer guten Verarbeitung für einen gerechtfertigten Preis. Ich kann mich nach einigen Monaten der Dauernutzung nicht beschweren. Es rutscht nicht. Es franzt nicht aus an den Ecken. Die Maus geitet wirklich gut über das Pad. Ich würde es wieder kaufen.
am 8. Juli 2017
Das Mauspad roch extrem. Entweder war es vorher in einem Haushalt mit Raucher, was nicht für die Rücksendeabwicklung von Amazon spricht oder das Gummi riecht sehr stark. Den Artikel habe ich zurückgesendet.
am 7. Dezember 2015
Perfekt geeignet für Gamer die mit einer niedrigen Mausempfindlichkeit spielen.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Mauspad, fühlt sich sehr angenehm an beim Spielen. Ich habe noch nie verstanden, wie Leute 30 Euro oder mehr für ihr Mauspad bezahlen können. Das hier tuts absolut!
Kaufempfehlung, vor allem für das günstige Geld!