flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. Januar 2017
Wollte meinem Sohn zum 1te Schultag eine Uhr schenken. Musste dann feststellen, dass dies aber eine teurer Spaß werden könnte. Dann bin ich auf diese Uhr gestoßen, guter Preis. Die Uhr sieht schön aus, durch den Textilarmband gutes Tragegefühl. Mein Sohn trägt sie jeden Tag, zieht sie nur zum Baden aus und da das Armband etwas elastisch ist, zieht er die Uhr selbständig an und aus. Nach 1/2 Jahr tägliches tragen ist da noch nicht mal ein Kratzer zu sehen. Würde ich immer wieder holen!
am 21. September 2015
Die Uhr sieht gut aus. Die Beschriftung von Stunden- und Minutenzeiger ist eine gute Idee.
Leider hatte ich übersehen, dass die Leuchtfunktion Indiglo nicht mehr dabei ist. In der Artikelbeschreibung steht für Ausstattung leuchtend, was ich für nicht zutreffend halte. Deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt.
am 4. Januar 2017
Die Kinderarmbanduhr ist nicht nur farblich sehr nett gestaltet, auch der Lerneffekt bleibt nicht auf der Strecke.
Die Zeiger sind gut zu unterscheiden, das Zifferblatt ist übersichtlich und das Arband ist der Hit.
Flexibel für sehr zarte Kinderarme bis hin zu kräftigen Kinderhandgelenke zu verstellen.
Übrigens hat meine Tochter dieses Uhr zu ihren 4.Geburtstag bekommen, somit noch ein zierliches Handgelenk.
am 30. September 2017
Eigentlich war ich begeistert von der Uhr, weil sie weit und breit die einzige ist, die ein Gummiband als Armband hat. Somit ist sie gerade für Einsteiger (Kinder um die 6 Jahre) bestens handhabbar und bleibt nicht dauernd in irgendwo liegen, weil Hilfe beim An- und Ausziehen benötigt wird.

Nachdem mein Sohn schon eine Uhr von Timex hatte, die nach etwa 2 Jahren nicht mehr richtig lief, ging es nun bei meiner Tochter genauso. Ich habe den Fehler gemacht, die Uhr schon frühzeitig zu kaufen. Dann lag sie 1 1/2 Jahre im Schrank und wurde vor 6 Wochen verschenkt. Ergebnis: Uhr ging nach. Batterie gewechselt, Kontakte gereinigt. Dann ging sie ein paar Tage gut und dann wieder nach.

Uhrwerk scheint von billigster Sorte zu sein. Kauf lohnt nicht, FINGER WEG!
am 20. August 2017
Super Uhr!! Mein Sohn ist total begeistert. Das Armband ist schön weich und angenehm zu tragen. Der Hubschrauber auf dem Sekundenzeiger ist natürlich das Highlight. Seine Klassenkameraden sind schon ganz neidisch.

Leider geht sie nach zwei Wochen tragen ständig nach - sehr sehr schade - Umtausch nicht möglich
am 9. Oktober 2017
gefällt meinem sohn sehr gut, ist flexibel durch das stretcharmband allerdings hält es nicht so richtig in der jeweiligen weite sondern wird immer wieder lockerer, dadruch evtl eher für etwas größere kinder (mein sohn hat sie zum 6.geburtstag gekriegt)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juli 2017
Die erste Kinderuhr, die bei meiner Tochter schon 6 Monate hält und immer noch funktioniert. Sie trägt sie durchgehend und die Uhr hat jeden Sturz, jedes Baden usw. Klaglos mitgemacht. Super.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
Schade nur das bei dieser Uhr keine Beleuchtung ist, wir haben schon 2 dieser Sorte und die hatten beide Beleuchtung. Also genau nachlesen wär auf dieses Highlight nicht verzichten will!!
am 9. Januar 2017
Preis-Leistung ist hier super. Ist die dritte Uhr dieser Serie, die wir kaufen. Sehr gut gefällt mir und meinen Kindern das Uhrenband, sehr komfortabel und einfach an- und auszuziehen.
Hier ist auch das Zifferblatt für kleine Uhranfängerinnen gut abzulesen.
am 20. Juni 2015
geht nach kurzer zeit nach. das Armband verrollt sich total und es sieht nicht mehr so ansehnlich aus. die Batterie hat nur 2 Monate gehalten. gut man kann sie austauschen. nur überlege ich mir das bei einer Uhr die immer nachgeht. schließlich sind heutzutage 5 jährige schon in der lage die Uhrzeit abzulesen - was ja dann auch korrekt sein soll. Würde das nä. mal auf eine Scout zurückgreifen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden