Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Various Artists - Apassionata: Best of 2003-2005
Format: DVD|Ändern
Preis:14,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2015
Ich muß gleich dazu sagen, dass ich die DVD gebraucht für ein "Butterbrot" über Marketplace gekauft habe. Für das Geld finde ich sie ok.
Da es sich um eine Zusammenfassung der Shows von 2003-2005 handelt - und ich auch andere ältere DVDs der Show schon gesehen habe - habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt und finde das Gebotene für den Preis den ich bezahlt habe ok. Leider hat ein Track auf der DVD nicht funktioniert, das Menü bockt an manchen stellen und die Auswahl der Nummern ist nicht wirklich abwechslungsreich. Bei den spanisch angehauchten Dressuren hat man doch das eine oder andere DejaVu. Mit den DVDs der Shows von 2012,2013 und 2014 echt nicht zu vergleichen.
Unterm Strich eine ganz gute Möglichkeit, sich einen Eindruck von den Anfängen der Show zu verschaffen und für mich wichtig, ich hatte meine Friesen-Dröhnung, aber kein Must-Have!
am 30. Januar 2009
Also, empfehlen würde ich sie nicht! Ein grober Zusammenschnitt, da mag keine rechte Stimmung aufkommen.

Habe sie meiner Tochter geschenkt, da wir die Live-Show nicht sehen konnten, aber das hätte ich mir sparen können. Wir haben sie auch kein zweites Mal angeschaut, einfach langweilig, gefühllos, schlechte Kameraführung und ich weiß nicht was noch alles.

Einfach lieblos zusammengeschnittenes Material, schade um die Künstler die dort großartiges bieten. Wird ihnen nicht gerecht!
am 11. Februar 2013
Apassionata die berühmte Pferdeschow man bekommt nett Ausschnitte dazu und es ist auch eine nett Erinnerung. Natürlich kein vergeich wenn man es life sieht.
am 1. April 2014
alles gut super buch und hat alles top geklappt und hat mich sehr gefreut hier bestellt zu haben, danke sehr
am 23. August 2013
Tolle DVD. Super Qualität und atemberaubende Szenen. Nicht nur was für Pferde-Fans. Sehr zu empfehlen und auch als Geschenk toll.
am 22. Februar 2008
Ich habe diese DVD geschenkt bekommen und freute mich auf den Inhalt, da ich bereits 2 der Apassionata life gesehen habe, aber aus einer sehr entfernten Sitzposition. Daher freute ich mich auf die Großaufnahme der Pferde. Doch leider wurde ich sehr enttäuscht, denn der Zusammenschnitt war eine Katastrophe für Pferdenarren wie mich. Ich will Pferde sehen und keine Zuschauer-, Sänger-, Tänzer-, Reitergroßaufnahmen!!!! Was interessiert mich denn das? Ich will ein Pferd in seiner Bewegung und Harmonie mit dem Reiter sehen und nicht das Gesicht des Reiters in Großaufnahme.
Für mich war es Enttäuschung pur. Werde es nicht weiter empfehlen.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden