Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 21. August 2016
Die Qualität dieses Artikels überzeugt. Es riecht neutral ohne lästige oder giftige Gerüche. Es sitzt stabil und sieht optisch sehr schön aus. Das Material zeigt eine hohe Qualität bei der Produktion. Die Helligkeit ist nicht blendent aber man wird deutlich erkannt. Es gibt 3 verschiedene Funktionen, wobei ich immer nur das Dauerlicht nutze. Auch eine seitliche Erkennung durch andere Verkehrsteilnehmer ist mit diesem Licht sehr gut möglich. Die Befestigung ist sehr leicht vorzunehmen und dauert nur wenige Minuten.
am 26. Januar 2016
Sehr gute Lampe! Einfache Bedienung, hellen Licht und lange Batterielaufzeit ( das Batteriefach lässt sich etwas schwer öffnen - einfach n Schlitzschraubenzieher seitlich in die vorgesehene Kerbe zw. schwarzem und rotem Plastik stecken und vorsichtig aufdrehen....)Ist schon meine zweite. Die erste wurde geklaut, weil ich sie am Rad vergessen hab...
am 12. Juli 2009
Sehr gutes Rücklicht weil...
- günstiger als viele andere
- stromsparend dank Blinkeinstellung
- gänginge AAA Baterien (keine teueren Sondergrößen)
- ausreichende Helligkeit
- dichtes Gehäuse (Fahrrad steht oft im Regen/Nebel)

Fazit: Wer grad ein Rücklicht benötigt, nicht viel ausgeben will, auf ein besonderes Design verzichten kann, der liegt mit diesem Rücklicht genau richtig!
11 Kommentar| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2012
Wir haben das Licht für unseren Kinderfahrradanhänger gekauft und sind echt begeistert. Für diesen Preis ein LED-Licht mit drei Signalfunktionen: 1 x drücken = Dauerlicht, 2 x drücken = Blinklicht und 3 x drücken = die drei eingebauten LED's blinken nacheinander. Würden wir sofort wieder kaufen!
am 14. April 2016
Es ist ein leicht zu montierendes und gut verarbeitetes Rücklicht, für den Preis echt unschlagbar.
Die Batterien sind im Lieferumfang auch dabei.
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 9. April 2015
Macht genau das was es machen soll. Es leuchtet. Insgesamt gibt es Modis - Leuchten / Blinken / von links nach rechts Blinken. Super leichte Installation und auch leicht Handhabung. P/L TOP !
VINE-PRODUKTTESTERam 2. September 2012
Das Ding ist perfekt!
Superhell, Batterien halten superlange, die Halterubg perfekt und es gibt drei Lichtmodi, das ganze noch sehr preiswert.
Mal ehrlich: Was will man mehr?????
am 2. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei.

Es gibt drei Modi: alle drei LEDs an, alle drei LEDs blinken gleichzeitig, und im letzten Modus blinken die LEDs nacheinander hin und her. Erst beim vierten Betätigen des Knopfes geht die Lampe wieder aus.
am 31. Januar 2010
Ich habe 2 Stück davon, im Abstand von vielleicht 1 Jahr gekauft. Super Sache das Ding, nur wackeln die Batterien und rutschen gerne mal in die Richtung in die man sie rausnehmen würde. Das heißt das Licht wird schwach, flimmert oder geht ganz aus. Denn im Inneren gibt es ein bischen "Luft" zum Deckel. Wenn man es aber mit ein wenig gefaltetem Papier ausfüllt, rutscht nichts mehr.
am 28. Oktober 2009
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. Das Rücklicht lässt sich leicht montieren und die Vorrichtung zum an und abnehmen des Strahlers ist leichtgängig aber trotsdem sicher. Beim einsetzen der Batterien muss man allerdings etwas vorsichtig sein, da das Gehäuse nicht geschraubt ist, sondern über ein Klickmechanismus zusammen gehalten wird. Persönlich finde ich das besser, da mir ständig die Schrauben bei meinen Rücklichtern kaputt gegangen sind. Ein Wort zur Leuchtkraft. "Superhell" ist vielleicht etwas übertrieben, hell sind sie aber allemal und die Batterien halten auch recht lang.
Für den Preis: klare Kaufempfehlung meinerseits