Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2017
Erinnerung an alte Zeiten. Top Preis und einfach mal in Erinnerung zur Musik schwelgen. CD kam in Folie verschweißt und funktioniert tadellos.
am 15. Dezember 2006
Super geniales Album um Mary J. Blige Sammlungen zu vervollständigen oder auch einfach nur so.

Vier neue Songs darunter ein Duett mit (King & Queen) dem Soulstar John Legend.

Die anderen 3 Songs wurden von Mary teilweise mitgeschrieben. Reflections (I Remember) handelt von der Anfangszeit als Sängerin, wie Sie P.Diddy und Jodeci kennenlernte und kommt super ehrlich rüber. Dann sind da noch We Ride (I see the Future) mit Blick in die Zukunft und You Know.

Das Album schafft also tatsächlich durch die Auswahl der älteren Songs und die Texte der neuen Songs den Spagat zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Fazit: Super gelungen.

Allerdings hätte es gut und gerne eine Doppel CD werden dürfen.

Viel Spaß beim hören!!!
am 10. Dezember 2006
Nach dem Mega-Erfolg "The Breakthrough" kommt jetzt das 1. Best-Of-Album von Mary J. - und was soll ich sagen?

Die Songs sind echt Hammer, aber die Song-Zusammenstellung ist grottenschlecht. Einige Songs, wie "Enough Cryin'", "Love@1st Sight", "Dance For Me", Take Me As I Am (nur US-Release) fehlen vollständig und haben es aus unverständlichen Gründen nicht auf die Platte geschafft, dafür ist aber der Song "MJB Da MVP" vom Breaktrough-Album drauf - komisch komisch!!! Immerhin gibt es 4 neue Songs, darunter die Singleauskopplung "We Ride (I See The Future")!

Fazit: Aus der Platte hätte wirklich mehr werden können, ein wirkliches Best-Of ist es nicht geworden. Dehalb 4 Sterne!
am 15. Dezember 2006
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit gibt von Mary j Blige dieses sensatinelle Greatest hits Album,endlich alle Songs vereint, und ONE Ohne U2 Vocal,wusste gar nicht das es das gab,das klingt ja noch viel schöner....Danke Mary für so ein tolles album,nur schade dass die US Realeases fehlten....Lets Dream and dance !
am 11. Dezember 2006
Super schönes Greatest Hit Album von Mary J. Blige! Viele Hits ihrer 14 jährigen Karriere auf einer CD, plus 4 neuen Song. We Ride (I See The Future) ist die erste Single und erscheint, in Deutschland, am 05. Januar 2007 und ist natürlich auch bei Amazon erhältlich!Die Tracklist von Amazon ist nicht ganz korrekt, es sind zusätzlich noch As, MJB Da MVP (alternativ Version)und One (Ohne Bonos Vocals)darauf zu finden.

Das ist das beste Greatest Hit Album was ich kenne!!!

Es ist für Fans und alle anderen Leute die Soul, HipHop oder auch andere Musikgenre mögen bestens geeignet, vorallem aber auch Leute die kein Album von Mary haben, für diese Leute ist es bestens als "Einstieg" geeignet!
am 30. Dezember 2006
Bereits als Teenager war Mary j Blige eine meiner absoluten RnB Favoriten, ihr erster grosser Hit "Real Love" war ein Genuss. Später entwickelte sich Mary immer weiter in meine Geschmackrichtung: Be Happy ist ein sehr persönliches Stück, dass das RnB Gefühl der 90er perfekt nachzeichnet und auch die Religiosität Marys unterstreicht. "I'm going down" ist die perfekte Herzschmerz Ballade, mit der man sich den Liebeskummer aus der Seele heulen kann. Zur Party, nachdem man sich wieder erholt hat, bietet sich "Family Affair" an. Eine fantastische Kollektion von Marys ansprechendsten Stücken. Zu Empfehlen!
am 1. Februar 2011
Ich habe diese CD meinem Mann geschenkt. Die meisten Lieder allerdings gefallen mir auch. Ist echt schön soulig und was zum Genießen.
Super geeignet zum Autofahren.
am 14. Juli 2013
Endlich mal ein ein Album was meinen Erwartungen wieder entspricht.Hab ich eigentlich durch Zufall entdeckt, weil ich nach einem Song gesucht habe.
am 1. November 2013
Für alle MJB-Fans eine tolle Zusammenstellung ihrer besten Werke.
Ich höre es im Auto rauf und runter - lautstarker Gesang inklusive :-)
am 13. Juli 2015
Wer die Musik von dieser Fantastischen Frau liebt,wird auch diese CD sehr schätzen. Es ist eine sehr gelungene Mischung Ihrer Lieder.