Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:3,20 €+ 3,90 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 29. Februar 2012
Seit Jahren gehört Daigen-Koh trotz des für Shoyeido-Verhältnisse niedrigen Preises zu meinen absoluten Favoriten.
Die Stäbchen sind vom Duft her warm, voll und eine harmonische Mischung zwischen Gewürzaromen und Blütenduft.
Sie können locker mit teureren Produkten dieser Firma mithalten und sind von der Qualität trotzdem sehr hoch.
Für "Einsteiger" bei japanischem Räucherwerk und Leute, die nicht gleich Unsummen "verrauchen" wollen, eine perfekte Möglichkeit.
Sparsam sind sie obendrein, denn es genügt ein einziges Stäbchen, um eine Wohnung mit dem Duft zu erfüllen, ohne dass sie dabei die Schwere von indischen Räucherwerk haben.
Zudem sind sie durch das (bei allen "Japanern)fehlende Bambusstäbchen in Inneren auch wesentlich raucharmer.
am 7. März 2015
Lieferung ging Zeitlich, sind sogar heil angekommen!
Nur gefällt mir dieser Geruch überhaupt nicht!!!
Als ich sie angemacht habe, musste ich sie nicht mal nach einer Minute ausmachen, da ich den Geruch nicht mochte.
ABER jeder hat einen anderen Geschmack und mag andere Gerüche.

Für mich war es nicht passend, aber auf Grund der guten Lieferung und der Qualität dennoch 3 Sterne
am 3. April 2013
Ich kann diese Räucherstäbchen allen empfehlen die einen guten und nicht zu aufdringlichen
Duft möchten. Sie riechen meiner Meinung nach auch nicht künstlich.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken