Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Oktober 2014
Ziemlich winzig, dieses Ührchen. Nur was für zarte Frauenhände. Guck, Schatzi, diese Retro-Uhr habe ich extra für Dich gekauft! Für Miiiich? Uuuuuhi...
am 25. April 2017
Typische Casio-Uhr mit bekannten Funktionen (Alarm, Stopp, Stundenalarm, Datum)
- ist sehr leicht.
- tolle Beleuchtung per Knopfdruck.
- prima Preis.
- für schmale Arme geeignet!
am 14. Juni 2017
Laufungensuigkeit größer 3 Sekunden pro Tag. Der Stundenalarm funktioniert nicht. Keine Verpackung, nur eingewickelt in Folie. Gebrauchsspuren. Fazit: ich erhielt eine defekte gebrauchte Uhr
am 13. Februar 2008
jeder hat damals von so einer digital-uhr geträumt.leider damals zu teuer.da kamen eher die nachbauten von mbo etc. auf den gabentisch.
der nachbau hier ist toll ! jugendfeeling pur. alles an funktionen da, was man braucht, gute qualität, extrem leicht. da drückt nix.
aber: für den heutigen geschmack (?) sehr sehr klein, sehr schmales armband - hängt halt mit der grösse der uhr zusammen.
windige verpackung -aber bei gut 20 euro wollen wir ja nicht meckern.
einstellung nach anleitung: eine sache von 5 minuten ! klasse.
supercool: blaues hintergrundlicht auf knopfdruck, nicht wie damals ein dämmeriges weisslicht, das der batterie ein baldiges ende beschieden hatte...werde mir noch welche aus der serie zulegen, nostalgie halt !
am 23. September 2012
....viel später geliefert werden als angegeben, kam aber viel schneller :-)
Ware war super Verpackt und in einem sehr guten Zustand.
Beim Kauf einer solchen Uhr kann man nichts verkehrt machen - einfach TOPP und Unschlagbar!!!
am 3. März 2016
War ein Geschenk für meinen Sohn, Freude war groß und Uhr funktioniert einwandfrei. Sendung schnell erhalten.
Immer wieder gerne. A
am 8. November 2016
Price and delivery were ok... but the battery was not working any more I had to pay a replacement by myself.... (+10€)
am 27. April 2014
Der Unterschied zur F91W ist eine etwas dickere Form und die viel bessere Hintergrundbeleuchtung mit Leuchtfolie. Leider ist das Display weniger kontrastreich und daher nicht so gut ablesbar. Zwischen beiden Uhren gewinnt nach meiner Einschätzung die F91W.
am 25. Juli 2013
Mein Papa trägt seit jahrzehnten Casio Digital Quarz Uhren, und sie halten immer ewig. Er ist Baufacharbeiter und da müssen die Uhren echt was aushalten, Staub, Wasser und Stoßen.. und sie halten was aus. Nach ca. 7 Jahren und Glasbruch der alten Casio mußte eine neue her und mit diesen echten frischen Aussehen eine tolle schicke neue Uhr. Unbedingt kaufen.
am 3. Oktober 2011
Die uhr hat keine unnötigen schnörkel, vorallem ist sie flach und besitzt alle notwendigen funktionen und nicht mehr,prima uhr für die arbeit im freien