Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Birkenstock Classic Florida Birko-Flor, Damen Pantoletten, Rot (Kirsch), 39 EU
Größe: 39 EU|Farbe: Rot (Kirsch)|Ändern

am 14. Juni 2017
Ist halt Birkenstock! Was mich aber ein bisschen stört ist das Material, trotz des hohen Preises besteht der Schuh NICHT aus Leder. Ansonsten gibt es nur Gutes zu berichten. Man (Frau) läuft einfach gut in den Sandalen. Und... sie halten nicht nur einen Sommer.
am 17. August 2017
Gute Passform, Modell entspricht vollkommen meinen Erwartungen,
Ich trage Birkenstock seit vielen Jahren als Hausschuh und erhoffe dies auch von den nun neuen Pantoletten.
am 9. November 2012
Grossartig!
Birkenstockschuhe sind immer eine Freude. Ein angenehmer Schuh und tolle Qualität.
Musste allerdings eine Schuhnummer kleiner nehmen als sonst!!
am 11. März 2013
Das Preisleistungsverhälnis stimmt, die Lieferung erfolgte nach zwei Tagen wie angekündigt. Ich bin mit diesen Pantoletten von Birkenstock sehr zufrieden,andere Marken habe ich schon ausprobiert, komme aber immer wieder auf Birkenstock zurück. Sie passen, sind leicht und in der Verarbeitung top.
am 15. Juni 2013
habe meiner frau diese birkenstock gekauft,nachdem sie etliche namenlose hatte,die nicht hielten,die man wie rohe eier behandeln musste.Sie ist sehr zufrieden mit dieser sandalette,und trägt sie im garten,bei allem was sie macht.
es ist halt birkenstock.
ps. ich trage selber welche
am 4. März 2014
...wie gehabt bzw. wie gewohnt. Ich habe meine alten Pantoletten nach Jahren des Dauertragens "ersetzen" müssen. Da ich von der Qualität überzeugt bin, gab es die gleichen wieder. Perfekte Passform und Größe. Die Farbe ist ein tolles kräftiges Rot.
am 18. Juli 2013
Wie immer ist Birkenstock gut. Für den Sommer hervorragend und im Haus sehr gut tragbar, besonders im Winter, weil die Füße warm bleiben.

MfG
Friedlinde Schwedas
am 8. Juli 2016
Wie immer, alles bestens. Allerdings findet man das Modell Florida nur noch selten, vor allem in der Variante mit dem breiteren Fußbatt und in dEM sChören rot. Das bedaure ich.
am 11. Juni 2014
ch bin sehr zufrieden eine gute Auswahl schnelle Lieferung bestens.Werde mir noch mal Schuhe von Birkenstock bestellen.Bunt oder weiss.
Weiss hat eine weichere Innensohle.
am 23. Dezember 2012
Es war ein Geschenk und es hat sich wirklich gelohnt zu kaufen. Eine günstige Variante als im Einzelhandel.
Kann ich nur weiterempfehlen.