Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. August 2017
Wer McLeods Töchter mag, wird die CD lieben. Die schönsten Lieder aus der Serie die man sich immer wieder gerne anhört.
am 29. Januar 2007
Ich bin ein wirklich großer McLeods Töchter Fan, und fand viele Songs allein vom Hören in den einzelnen Episoden sehr schön. Und ich muss sagen, die CD enttäuscht mich auf keinen Fall. Man möchte sie am liebsten immer wieder hören, von vorne bis hinten, es gibt hier keinen einzigen Durchhänger!!! Ich liebe diese CD einfach und kann es kaum abwarten bis die nächste veröffentlicht wird! Mein dringender Rat lautet deswegen: Kaufen! Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
am 6. Januar 2007
Das ist einach eine wunderschöne CD mit so schönen Baladen

Meine absoluten Anspieltipps sind:

My heart is like a river

u

Am I Crazy

Diese CD ist für alle Mc Leods Töchter Fans ein absolutes Muss. Am besten zusammen mit der der DVD Box der ersten Staffel bestellen.
am 12. Mai 2007
Nach langen überlegen habe ich mir die CD gekauft, weil ich die Filmmusik einfach nur schön finde. Die CD übertrifft alle meine Erwartungen! So eine perfekte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Musiktitel aus der Serie hätte ich nicht erwartet. Die Mischung aus ruhiger und rockiger Musik ist sehr gelungen.

Fazit:

Die CD ist nicht nur was für McLeodas Töchterfans.
am 25. Januar 2007
Eine wirklich schöne, gelungende CD. Genau das Richtige für einen romantischen Abend und ein MUSS für jeden McLeods Töchter Fan. Die CD ist zwar relativ kurz, aber die Songs sind wirklich toll. Da kommt "McLeods Töchter-Feeling" rüber!!!
am 12. Januar 2007
Dieser Soundtrack ist genauso toll, wie die Serie auch!

Auf der CD sind sanfte Balladen enthalten, wie z. B. The Siren's Song, Am I crazy oder auch Never Enough, bei denen richtig Gänsehaut-Feeling aufkommt. Es gibt aber auch schnellere Songs, z. B. Love you, hate you!!!

Rebecca Lavelle hat wirklich eine außergewöhnlich schöne Stimme, die perfekt auf die Songs abgestimmt ist! Ich hoffe man wird in Deutschland noch viel mehr von ihr hören!

Diese CD ist allen McLeod's Fans wärmstens zu empfehlen, da man alle Lieder bestimmten Szenen aus der Serie zuordnen kann, so z. B. My Heart is like a River, das eine wirklich wunderschöne, aber auch sehr melancholische Ballade mit Gänsehautgarantie ist und für mich immer im Zusammenhang mit der traurigsten Folge der Töchter stehen wird!

Als echtem McLeod Fan sollte einem dieser Soundtrack auf keinen Fall in der CD Sammlung fehlen.
am 24. März 2007
Ich hatte lange überlegt ob ich mir die CD kaufe, da ich es eher "affig" finde sich die CD zu einer Serie zukaufen - aber ich habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Eine perfekte Mischung zwischen schnellen und langsamen Songs, mit wunderbaren Texten - so stelle ich mir Australien in der musischen Übersetzung vor!
am 5. November 2007
Ich habe mir diesen Soundtrack im Mai gleich zusammen mit dem zweiten Soundtrack bestellt und das obwohl ich die Serie zu diesem Zeitpunkt kaum kannte. Aber die Stimme von Rebecca Lavelle hat mich fasziniert und seitdem laufen beide CDs bei mir rauf und runter!
Meine Lieblingsstücke dieser CD sind "Love you, hate you", "Hopeless Case" und natürlch absolut unschlagbar: "My heart is like a river"
FAZIT: nicht nur für Fans der Serie absolut empfehlenswert!
am 16. April 2007
ein bisschen skeptisch bin ich ja schon gewesen. Auch noch die Musik sich zu beschaffen...!!!..:)...aber ich denke es hat sich schon gelohnt. Rebecca Lavelle hat eigetnlich ziemlich abwechslungsreiche Lieder, die auch immer wieder gute Texte aufweisen. Bei manchen Liedern sind mir auch einige Szenen aus den Serien wieder ins Gedächtnis gekommen. Es lohnt sich die CD zu kaufen weil es doch auch so ein bestimmtes Feeling rüberbringt. Also für jeden Mecleods töchter -Fan ein MUSS...

Es ist zu empfehlen!
am 3. September 2015
Von der Serie"Mc Leods Töchter" bin ich ja noch nicht vollends überzeugt, bin bei Staffel 1/CD 4 derzeit...., aber die CD ist einfach der Hammer ! Habe mir sie bestellt, da ich das Intro und die Serienmusik so mag ( echte Ohrwürmer sind das, vor allem "Don't judge" )
Durchweg schöne Lieder !!! Ich bin ein neuer Fan von Bec Lavelle geworden ! ;-)