find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. November 2014
Ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen.Die Uhr ist leicht ,sieht sehr edel aus und ist schön schlicht gehalten . Wer den Bauhaus Stil kennt und Liebt weiß wovon ich rede.!!!
am 3. Mai 2015
Tolle Uhr! Ein richtiger Hingucker! Ich bin schon oft darauf angesprochen worden z.B. bei einem Bewerbungsgespräch von meinem zukünftigen Chef, dessen Vater bei Max Bill studiert hatte.
am 16. Juli 2011
Eine wunderbare Uhr schmückt meinen Arm. Max Bill, Bauhaus, Reduktion auf das Wesentliche, wertige Materialien, Funktionalität in Reinform, gepaart mit zurückhaltender Eleganz. Dieser Design-Klassiker macht Freude.