Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:150,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Februar 2013
Lieferung mal wieder rasend schnell und 3 Tage früher als angekündigt. Uhr kam mit Echtheitszertifikat und in schönem schwarzen Säckchen. Etwas gewöhnungsbedürftig auf Grund der Schwere, aber sieht chic aus und macht was her.

Nachtrag (29.11.13): Leider ist mir, auf Grund meiner manchmal hektischen Art, meine Uhr aus der Hand und auf harten Steinboden gefallen. Folge: Glas gesprungen!
Habe diese dann zum Juwelier gebracht, der mich schon direkt darauf hinwies, dass die ganze Sache mit D&G ein eher schwierigeres Unterfangen wird... (das war vor 3 Monaten!!!). HEUTE habe ich diese dann endlich dort abholen können, nachdem mich der Juwelier mehrmals zwischendurch anrief um mir mitzuteilen, dass er immernoch nicht das passende Glas bekommen habe... Nun gut, was lange währt wird endlich gut, ich also heute dahin und traute meinen Augen (bzw. Ohren) nicht: das Glas kostet mich stolze 54€!!!! Naja okay, die Uhr im OVP soll ja über 200€ kosten, doch als der gute Herr mir dann mitteilte, dass er sich der Echtheit dieser Uhr nicht sicher ist, war ich dann doch etwas ernüchtert :/

Alles in Allem muss ich aber sagen, dass die Uhr, auch wenn es sich hierbei um eine Fälschung halten sollte, qualitativ doch sehr hochwertig erscheint, schon allein auf Grund der Schwere und der sonstigen Verarbeitung.
am 6. Februar 2011
Super schöne und edle Uhr, kann ich wirklich jeder Frau empfehlen! Der Tragekomfort ist toll und man kann das Armband so verkürzen, dass es auch an ein sehr schmales Handgelenk passt!
am 6. Dezember 2012
Die Uhr sieht sehr schön aus, aber ist sehr empfindlich, hatte schon am nächsten Tag nachdem ich es getragen habe Kratzer entdeckt, nach ca. 1 Monat sieht ziemlich abgenutzt aus. Hatte bessere Qualität erwartet
am 8. Juni 2014
Diese Uhr habe ich neu nirgends günstiger gefunden. Als Geburtstagsgeschenk kam sie sehr gut an und leistet treue Dienste.
Eine sehr schöne Damenuhr, ganz besonders für diesen Preis. Im Internet habe ich keinen günstigeren Anbieter für diese Uhr gefunden.
am 30. März 2013
Habe mir diese Uhr bestellt weil ich auffällige Schmuckstücke liebe.
Ich habe bei Metallbändern sehr oft das Problem beim Kürzen das mir die Uhren entweder zu groß oder zu klein sind.
Das Problem stellt sich hier nicht.Die Unterteilung der Glieder ist so gewählt das man auf jedes Handgelenk eingehen kann.Großes Plus!!Sie ist wunderbar schwer was ich sehr gerne mag.
Wenn jetzt noch die Steine halten ist sie meine neue Lieblingsuhr.
Der Versand war irre schnell, sodass die Vorfreude schnell befriedigt wurde.
am 1. August 2013
Die Uhr ist sehr schön,trage sie sogut wie jeden Tag weil sie zu allem immer paßt....ob sportlich oder elegant ganz egal!Ein muss für jede Frau!
Mir war die Uhr auch zu groß,aber das hat sich superleicht ändern lassen...ich habe die Uhr jetzt schon über ein halbes Jahr fast täglich getragen und alle strassssteine noch dran:-)
am 10. Januar 2014
Noch nie mußte ich auf eine Lieferung so lange warten. Gesamt waren es 9 Werktage. Aber ich wurde entschädigt. Die Uhr sieht super aus. 2 Armbandglieder mußte ich entfernen lassen, da das Armband zu weit ist. Super chic.
am 16. April 2013
Superschnelle Lieferung. Die Uhr ist der Hammer. Optisch ein Hingucker und das Armband ist auch schön lang. Also auch für kräftige Arme geeignet. Immer wieder gerne.
am 15. März 2013
Sehr sehr schön Uhr welche wirklich perfekt am Arm aussieht. Sie war zwar anfangs ein bisschen zu groß aber das kann man natürlich verändern lassen.
am 23. Februar 2013
Top Uhr....! Habe sie als Geschenk zu Weihnachten gekauft und an meine Freundin verschenkt. Top Qualität... die natürlich auch ihren Preis hat. Ich finde für das alter der Uhr etwas zu teuer, aber naja....