find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Style: Ladegerät|Ändern

am 27. Dezember 2016
Also meine Batterie hat 12V 60Ah und dieses Ladegerät liefert bei 12V 600 mAh Ladestrom. Das heißt es würde sehr lange dauern bis die Batterie voll aufgeladet ist. Zum Gerät: Es funktionierte einwandfrei. Habe meine Batterie für ca. 3 Stunden aufgeladen und anschließend mit dem KFZ-Batterie-Tester überprüft. Man kann einfach mit der Anleitung den Tester bedienen. Der Tester zeigt an, wie viel % die Batterie aufgeladen ist (0-25 25-75 oder 75-100%) dazu kann man feststellen, ob die Lichtmaschine defekt ist oder nicht. Ich empfehle euch beides zusammen zu kaufen.
am 4. Juni 2017
Ich habe das Ladegerät nun seit 3 Monaten und bin schlichtweg begeistert.
Für dieses Geld hat man keine hohen Ansprüche, aber dieses Gerät hat mich in allen Zügen begeistert. Wie schon in der Produktbeschreibung zu lesen ist, passt sich das Gerät automatisch an die Batterie an und lädt diese dann entsprechend.
am 27. April 2017
Habe mir dieses kleine Ladegerät bestellt, damit ich nicht auf die Hilfe meines Mannes, der meist nicht da ist wenn das Auto streickt,
angewiesen bin. Es kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Handhabung ist sehr einfach und es funktioniert prolemlos. Kann es nur weiterempfehlen.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 25. Juli 2017
Diser ladegerät ist bei mir beschädigt angekomnen, wurde aber von amazon unverzüglich ersetzt.
Ladegerät hat so wenig ladespannung das es sich nur bei kleinen akkus rentiert.
Den bei einer 12v 15amp akku beträgt die Ladezeit ca. 20 stunden^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2017
Ich habe das Gerät gekauft, um einen 12V 20Ah Akku zu nachzuladen. Bei der Ladeleistung von 600mA war der Akku nach 18 Stunden wieder voll.
Für diesen Akku also vollkommen ausreichend. Den Akku meines VW Golfs werde ich damit natürlich nicht aufladen aber für Erhaltungstrom im Winter ist das Gerät durchaus geeignet.
am 19. September 2017
Enttäuscht. Ich habe höffnung das dieses Zeug mindestens ein kalt Start liefern könnte. Jetzt sitze ich seit halbe Stunde mit der Ladung und kann noch nicht den Motor anfangen. Das ist nicht wirklich erklärt und ich Fülle mich verarscht
am 24. März 2017
Das Ladegerät tut was es soll, ist sehr einfach aufgebaut und leicht zu bedienen. Der geringe Ladestrom ist in der Beschreibung so angegeben, also alles ok
am 20. April 2017
Baterie ausgebaut, angeschlossen, gewartet und wieder verbaut.
Das Gerät tut was es soll. Gab bisher nichts zu beanstanden. Würde ich wieder kaufen.
am 8. September 2017
So muss ein Ladegerät funktionieren ,Auspacken,an einen 12 V Akku anschließen ,12V sofort erkennen und beginnen mit Laden. Was will man mehr. Nun kann mein Roller Akku wieder voll aufgeladen werden. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
review image review image
am 13. Juni 2017
Die Klammern sind kein Qualitätsmaterial, und werden 100 Anschlüsse vielleicht nicht überstehen, aber wer ein günstiges Ladegerät sucht, um ein paar mal im Jahr eine Batterie zu laden, wird hiermit sicher nicht enttäuscht.