Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 48 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 1. Juli 2015
Ich muss einigen meiner Vorrezensenten recht geben. Die Sohle bröckelt sehr schnell ab. Bei meinem Sohn passierte dies bereits nach knapp 2 Monaten, obwohl er die Schuhe nur zu Hause manchmal getragen hat. Bald wird die Sohle wohl komplett zerfallen. Bei "Birkenstock" hätte ich ein echtes Qualitätsprodukt erwartet, sonst hätte ich nie über 50 Euro für solche Latschen ausgegeben. Gerade weil sich die Schuhe am Anfang sehr gut tragen (wobei sie riesig ausfallen, wir mussten das erste Paar in eine kleinere Größe tauschen - ging jedoch problemlos), ist es sehr enttäuschend, dass sie so schnell hinüber sind.
Der Verkäufer hat meine entsprechende Reklamation nicht akzeptiert. Sinngemäß schrieb man mir, die Reklamationsabteilung hätte die von mir eingesandten Fotos geprüft und sei zu dem Schluss gekommen, es läge kein Materialfehler vor. Begründet wurde das natürlich nicht, es kam nur die bekannte "Das hat es bei uns noch nicht gegeben"-Rhethorik zum Einsatz.
Ich denke, der Verkäufer sollte sich mal die jüngsten Rezensionen zu diesen Schuhen auf Amazon zu Gemüte führen, falls er an einem realistischen Bild seiner Ware interessiert ist.
am 24. Juli 2016
Kaufe mit alle 2 - 3 Jahre neue Arizona, trage solche schon mehr als 20 Jahre, bin immer zufrieden. Trage diese auch im Urlaub am Strand und zum Duschen. Keine Franzen oder defekte Stellen, nach ca. 3 Jahren mit dem was ich mit den Schuhen anstelle, kauf ich halt neue. Also Fazit : nur zu Empfehlen, immer wieder gerne.
am 22. Juni 2013
Dies ist mein drittes Paar nach ca. 25 Jahren. Die ersten beiden Paare haben als Hausschuhe jeweils ca. 12/13 Jahre (!) gehalten, bevor dann das Korkbett gebrochen ist. Kurz vorher löst sich dann auch der Kork langsam auf und bröselt. Aber wer will das verdenken nach rund 12 Jahren täglichen Gebrauchs, meistens barfuss? Da gebe ich doch gerne ein wenig mehr für das Original aus, keine Frage. Ich hoffe, dass diese Qualität auch gleich geblieben ist. Gerade die Arizona sind für mich der ultimative (Hausschuh-)Klassiker und schlicht und einfach perfekt. Danke Birkenstock.
am 9. Juni 2016
Wie gewohnt sehr guter Schuh, Qualität und Passform perfekt, Preis in Ordnung und Lieferung exakt wie angegeben.
Größe 35 im Geschäft nicht für diesen Preis erhältlich.
am 23. Oktober 2015
Birkenstock-Größe 43 mit normal weitem Fußbett (meine auch sonst übliche Größe) stets passend. Als Hausschuh eines rückengepeinigten Menschen sehr empfehlenswert.
am 13. Dezember 2012
toller Schuh, kann ich nur empfehlen. Schöne Passform, guter Look. Ich trage dieses Modell schon sehr lange und hab mir nun den Nachfolger gegönnt.
am 30. Mai 2015
Zusendung, transport, Zeit, ... was alles in Ordnung
Größe entspricht nicht der üblichen Größe, eine Sendung per Retour ist gewünscht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2015
Passt sitzt wackelt und hat Luft , genau so wie man Birkenstock Schuhe kennt.
Kann ich jedem nur empfehlen , sehr schön.
am 12. August 2015
Gut wie immer - eben Birkenstock - gefällt mir aber nun weiß ich nichts mehr zu schreiben weil es ja nicht zu meckern gibt!!
am 14. Februar 2015
Schuh passt perfekt, Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Preis- Leistungs-Verhältnis passt bei Birkenstock, für einen Schuh "made in Germany" erstaunlich günstig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken