flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Kill Zone S.P.L.
Format: DVD|Ändern
Preis:14,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juni 2012
Ich habe diesen Film vor ungefähr 3 Jahren im Fernsehen gesehen und war sofort beeindruckt.
Dann kam mir der Gedanke "Den Film MUSS ICH HABEN" es ist auch meine Aller erste Film DVD.
Die Material Arts Kampfszenen sind einfach nur wunderschön anzusehen, die Story verblüffend mit einer unerwartenden Wendung. Auch die Musik ist einfach klasse und setzt and den stellen an, wo sie einfach perfect passen. Ich bin seit langem schon beeindruckt von Asiatischen filmen und ich muss sagen dass dieser hier einfach Der Beste ist den ich je gesehen habe.

Nicht zu vergleichen mit US Amerikanischen Filmen. Die Asiaten machen filme auf ihre eigene Art und weise und machen es sogar besser als die Amerikaner.
So habe ich oft das gefühl "Langsam habe ich Hollywood einfach satt"

Denn nur Sie haben so schöne Kampfszenen, Detektiv, Action, Crime, Drama Filme in denen sie oft alles in einem Film packen.

Der BESTE Asiatische Film Den ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!

I love this movie

Auf jeden Fall +Kaufempfehlung+
am 2. Mai 2012
Ich bin überrascht über die vielen negativen Bewertungen. Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich mir die DVD bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Darsteller sind alle sehr gut ausgewählt und für meinen Geschmack sehr charismatisch und überzeugend. Einige Szenen musste ich mir immer wieder in Zeitlupe ansehen, besonders die Kampfszenen mit Donnie Yan und das "wilde Tier" Jacky Wu. Genial!

Kill Zone S.P.L. gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
am 14. Mai 2013
HK ist seit Jahrzehnten bekannt für ihre spannenden Krimis die voll gespickt sind mit Intrigen, Verrat, Loyalität, Pflichtgefühl, Gesetz, und Freundschaft. Killzone ist einer dieser Krimis, das auch noch mit sehr eindrucksvollen modernen Fights, kraftvollen Bildern und starken Charakteren aufwartet. Besonders die Fights sind absolut furios in dem der mehrmalige Kung Fu Landesmeister Wu Jing seine herausragenden Kampffähigkeiten unter Beweis stellt (Das Attentet von Wu JIng an einem Polizisten ist einer besten Tötungsszenen, die ich je einem Martial Arts Film gesehen habe). Must-Have....
am 12. September 2016
Ist zu einer meiner Lieblingsfilmen geworden. Ist alles dabei, was man braucht (Action Drama). Man muss es einfach mal gesehen haben.
am 29. Januar 2016
Guter Film mit guten Kämpfen...
Lohnt sich, zu gucken.
Wer Kampfsportler ist, wird die Szenen lieben...
Ich bin begeistert, werde ihn mir zeitnah ein zweites mal ansehen.
am 3. Januar 2015
Als Fan der alten Hong Kont Eastern musste ich mir diesen Film mit Sammo und Donnie angucken. Plot ist spannend erzählt und die dramatik steigt zum Ende hin immer mehr an.

Die Kämpfe sowie Choroegraphie ist dank Sammo Hung und Donnie Yen spektakulär und wird Fans von Jackie Chan und Yuen Biao sehr freuen.
am 25. Januar 2013
Auf den ersten Blick gibt es haufenweise Filme wie diesen. Was ihn so besonders macht, ist die Botschaft, die er aussendet: Egal wieviel Macht oder Geld jemand besitzt, am Ende gewinnt bei Intrigen und Macht"spielchen" letztlich niemand. Die "Bösen" nicht, aber auch nicht die "Guten".....
am 6. Dezember 2013
Mit dem Film hat der Hype um Donnie Yen begonnen. Was man hier als Martial Arts Fan zusehen bekommt ist einfach der Wahnsinn.
am 24. Juni 2013
Wer einfache Story kombiniert mit guten Kampfsporteinlagen mag Ist hier genau richtig. Donnie Yen Filme sind eine gute leichte Unterhaltungsmöglichkeit.
am 9. August 2010
Kill Zone S.P.L. von Donnie Yen, top film kann nur sagen sehenswerd. ::::::::::::::::::::))))))))))jedem zu empfehlen

Kung Fu Killer
Flash Point