Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Dezember 2016
Wir haben unsere alten VHS Kassetten aus dem Keller geholt und wollten diese digitalisieren. Problem war nur, dass unser alter Scart Kabel seinen Geist aufgegeben hat. Dann sind wir auf Amazon auf diesen günstigen Adapter gestossen und sind sehr zufrieden.

- günstig
- funktioniert sofort
- qualitiv hochwertig verarbeitet.

Definitiv eine Kaufempfehlung
am 12. Oktober 2017
Den Adapter brauchte ich um ein Gerät mit Scart Ausgang an ein Gerät mit Y-C (S-VHS) Eingang anzuschließen. Das hat auch funktioniert, leider nur in schwarz/weiß. Da der Adapter auch einen Composit Ausgang hat, habe ich den genommen und die Farbe war da. Aber Composit ist nicht so gut wie Y-C. Darum auch nur einen Stern.
Und natürlich habe ich alle Kabel und Geräte geprüft. Das Problem liegt am Adapter!
am 5. April 2017
Die Abschirmung innerhalb des Steckers ist nicht die beste - für den Preis aber absolut ausreichend.
Dies kann zu leichten Brummgeräuschen führen.
Weiter ist der Switch In-/Output eine sinnvolle Erweiterung.

Für die schnelle Videoübertragung von älteren Geräten durchaus geeignet.
am 4. November 2012
Beim Einstecken des Adapters zerlegte sich das Gehäuse sofort in zwei Teile. Es war zwar nichts gebrochen, ich musste die Teile nur zusammenklicken und die Welt war wieder in Ordnung. Aber begeistert hat mich das nicht!

Weil mein TV über Cinch angeschlossen war, die Buchsen aber seitlich am TV angebracht sind und damit keinen schönen Anblick boten, habe ich mir den Adapter nur aus optischen Gründen gekauft und natürlich S-Video nicht getestet. Die Cinch-Verbindung über diesen Adapter funktionierte problemlos.

Der Adapter sitzt sehr wackelig auf der Scart-Buchse. Dazu kommt noch das Gewicht der 3 Cinch-Verbindungen. Glücklicherweise hat mein TV-Wandhalter eine Aufnahme für die Kabel. Ein nach unten abgewinkelter Adapter wäre sinnvoller.

Fazit:
Sie erhalten einen günstigen Adapter, um eine Cinch-Verbindung über Scart herzustellen. Aber umwickeln Sie den Adapter am besten gleich mit Tape, damit Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir!
am 11. August 2017
Neuer Ferseher, hat nur Cinch, anstelle teurem Konverter diesen Adapter bestellt, sogar umschaltbar für in oder out. Funktioniert einwandfrei nur der Scartstecker sitzt sehr locker im alten Festplatten DVD-Brenner - sollte fester sitzen - oft Ton oder Bildstörungen - muss sehr sorgsam eingedrückt werden.
am 16. Mai 2017
der Adapter ist nicht vergoldet wie auf den Bildern angegeben.
Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn der Verkäufer hier nicht "betrügen" würde.
Es geht mir ums Prinzip, dass das Produkt mit dem Bildmaterial schon übereinstimmen sollte.
am 24. Mai 2016
Produkt funktioniert einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck vollkommen . Preisleistungsverhältnis sehr gut. Habe den Adapter mit einem S- Video Kabel verbunden und es gab keine Probleme. Schnelle Lieferung.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension
am 25. April 2017
Alles klappte reibungslos, der Artikel entsprach meinen Erwartungen und kam in tadellosem Zustand bei mir an. Ich würde stets wieder dort bestellen. weiter so.
am 4. April 2017
Ich brauchte wegen DVB T Umstellung eine AV Verbindung
KüchenTV zum Receiver. Lieferung ging schnell, war gut verpackt.
Adapter auf Output gestellt, Stecker gesteckt und .... alles läuft bestens!
am 9. Mai 2017
Artikel zerfällt nach mehrmaligem stecken in Einzelteile. Wer billig kauft, kauft 2 mal. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen.