Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.554
Größe: 43 EU|Farbe: Blau (blue/marshmallo)|Ändern

am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
am 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Die Schuhe sind genau so schnell durchgelaufen wie das optisch ähnliche Dubel für unter 10€
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.
Wer auf die "Marke" steht, wird nicht schlechter laufen wie in einem NoName Schuh.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter
am 23. August 2017
hatte den schuh in 40.5 bestellt, viel zu groß.
darauf bestellte ich eine nummer kleiner, also die 40 und rieb mir so dermaßen die fersen auf, dass es sich stark entzündete und ich sogar antibiotika nehmen sollte. ich weiss nicht, was da für eine chemie reingelangt ist.. aber das ist nun auch nicht weiter wichtig.

viel enttäuschender ist es, dass sich am großen zeh das material ausdehnte und nun am linken ein großes loch ist und am rechten schuh ist es nicht mehr weit entfernt.
ich hoffe es handelt sich bei den schuhen vll nur um einen materialfehler und nicht um eine allgmein geringere Qualität als im Geschäft.

habe die schuhe erst seit Ende März und muss sagen, die Fakes (Deichmann) etc haben deutlich länger gehalten...
review image
am 25. Oktober 2016
Ich habe bereits mehrere Vans gehabt, in verschiedenen Farben, auch diese passen mir sehr gut. Die Farbe ist tief schwarz und stark. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sie in der Waschmaschine bei geringer Temperatur mit nicht zu aggressiven Waschmittel waschen kann.
Die Passform ist sehr gut, sie passen genau so wie ich es erwartet hatte.
am 18. November 2014
Trage die Schuhe fast nur noch :D
Sind leider ein ganz klein wenig zu groß, aber das ist okay. Mit Einlagen passt er auch noch etwas besser.
Nach 2 Tagen tragen ist im Inneren des Schuhs die Sohle an der Ferse etwas hoch/ ab gegangen, das fand ich nicht so pralle, deshalb nur 4 Sterne. Hatte keine Lust auf den Stress mit dem Zurücksenden etc, deshalb einfach Einlagen rein gemacht und fertig :P aber sonst top Schuhe <3
am 22. Juli 2017
Für den Preis wunderbar, Vans ist eine dieser Marken die man entweder liebt oder hasst, ich persönlich finde Vans super bequem auch wenn ich den ganzen Tag rumlaufe. Für jeden der sich diese Schuhe zum skaten holen will: Diese hier sind NICHT GEEIGNET!! Die seite der schuhe geht nach etwa 1-2 Wochen kaputt, zum skaten die Wildleder Variante von Vans benutzen (die natürlich etwas teurer ist)