Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (blue/marshmallo)|Ändern

am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 25. Oktober 2016
Ich habe bereits mehrere Vans gehabt, in verschiedenen Farben, auch diese passen mir sehr gut. Die Farbe ist tief schwarz und stark. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sie in der Waschmaschine bei geringer Temperatur mit nicht zu aggressiven Waschmittel waschen kann.
Die Passform ist sehr gut, sie passen genau so wie ich es erwartet hatte.
am 22. Juli 2017
Für den Preis wunderbar, Vans ist eine dieser Marken die man entweder liebt oder hasst, ich persönlich finde Vans super bequem auch wenn ich den ganzen Tag rumlaufe. Für jeden der sich diese Schuhe zum skaten holen will: Diese hier sind NICHT GEEIGNET!! Die seite der schuhe geht nach etwa 1-2 Wochen kaputt, zum skaten die Wildleder Variante von Vans benutzen (die natürlich etwas teurer ist)
am 29. Juli 2015
Es gab ein Lieferproblem (DHL), da sie es nicht für nötig hielten, die Schuhe Montags zu bringen, obwohl sie schon im Lieferwagen waren, sie kamen dann Dienstags! (angeblich wär Montag niemand da gewesen-Schwachsinn)

Der Preis ist mit -26€ deutschlich günstiger als im Geschäft, hab mich sehr gefreut!
Aber zu den Schuhen, passen perfekt, man muss nur 1x seine Vans Größe gefunden haben & kann diese dann in allen Farben bestellen...
Weisse Vans sind einfach ein Traum!!
Werden wohl bald eher grau/braun etc. verdreckt sein aber ich werde gut drauf aufpassen & auf Youtube gibt es tolle Reinigungstipps 😊
am 6. Juni 2017
Schnelle Lieferung, das Produkt kam unbeschädigt an und sieht wie erwartet aus. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Danke dafür. Die Schuhe lassen sich super tragen und sind bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da es meiner Meinung nach die bequemsten Schuhe sind, die es gibt.
am 15. Juni 2017
Sehr schöne Vans Schuhe. Dadurch das sie Unisex sind, sind sie etwas anders geformt als meine vorherige Authentic Vans für Damen. Allerdings super bequem und wie immer gut.
Meine Schuhgröße ist 37. Die vorherige Authentic Vans für Damen haben mir immer bisher in Gr. 36.5 gepasst. Diese Unisex Schuhe musste ich von 36.5 auf 37 umtauschen, jetzt passen sie super! Also die Schuhe entsprechen genau der normalen Schuhgröße!
Die Lieferung sowie Umtausch an sich war blitzschnell! Bin sehr zufrieden, besonders weil die Schuhe zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurden!
am 23. Februar 2017
Mir gefällt dieser Sneaker sehr, tragbar zu Shorts und Jeans gleichermaßen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man normale Sneakersocken dazu nicht anziehen kann, da die Schuhe doch recht niedrig geschnitten sind. ich ziehe sie im Sommer ohne Socken an und habe keine schwitzigen Füße und sollte es mal kälter werden, dann ziehe ich einfach auffällige Socken an.

Ein absoluter All-time-Favorite, den ich in meinem Schrank nicht missen will.
am 13. Juni 2016
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit den Sneakern und sie sind auch nach dem einlaufen sehr bequem, allerdings fallen sie in Größe 47 etwas kleiner aus als andere und sitzen deswegen zumindest am Anfang doch ziemlich stramm. Das gibt sich aber etwas wenn sie eingelaufen sind und jetzt sind sie dann nur noch angenehm eng.